Wie kann ein spiel mit soviel bugs 90% bekommen ? (Darksiders 2)

also es ist bestimmt vielen aufgefallen wie ich gelesen habe und naja ich bin der selben meinung es ist ein bug im kampf gegen samael ob es nun nur an der spiele cd liegt oder nicht keine ahnung aber eins steht fest es ist enttäuschent sich ein spiel so teuer zu kaufen und dann so enttäuscht zu werden also ich kann bei mir die main story nicht zu ende spielen weil samael die platform nicht zu sich zieht der kampf bricht gegen ende ab und mann kommt nicht zurück richtung portal und den dämonenschlüssel bekommt man auch nicht das finde ich haben die entwickler schwer verbockt hoffe naja

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 06:56 von Genmaxcloud

5 Antworten

Bin leider noch nicht soweit aber meinst du vielleicht das?

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/9776...

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 02:23 von Blatschbatsch

ja genau das meinte ich aber ich habe herrausgefunden das es auch glücks sache ist habe es jetzt platin aber es ist ein bug der sich auf viele möglichkeiten austricksen läst man kann aber schon sehen wenn er beim zweiten mal die feuerbälle schießt und in der driten salve einer plötzlich verschwindet wird der fehler bleiben bei mir blieb er sogar in der zene wo man ihm eine auf seinem trohn verpassen muss und danach die kreis taste drücken muss ich habe es einfach aus gelasen und naja wenn er seine feuer bälle benutzt nimmt man den seelen teiler und stellt sie zweo einfach hinter den steinern tod dann treffen den feuer bäller nicht und meist geht es dadurch dann sogar den bug auszu tricksen

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 00:43 von Genmaxcloud

Ok, muss ich mir merken. :)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 01:02 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich traus mir ja fast nicht zu sagen,vieleicht hab ich einfach nur ne spitzen PS3 aber ich warte heute immer noch auf irgendeinen Bug in dem Spiel.Okay das es mal hängenbleibt,ein oder zwei mal glaub ich.Die "Wunder" der Technik halt ;-) aber ansonsten ruckelfreie Grafik,keine Probs mit dem Game.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 09:45 von spezitex

Ok ein Addon war gar nicht spielbar, oder nur wenn ich alle Waffen verkauft hätte (Save war wohl zu groß) aber da es mir sowieso so vorkam das den Entwicklern gegen Ende des Spiels die Lust vergangen ist war's egal.
Da kann man nur hoffen das die Rechte an dem Spiel an eine Spieleschmiede gehen die mehr draus machen.

Trotzdem in Welt 2 (weiß nicht mehr wie sie hieß) gab's schon richtig geile Szenen besonders wenn Plains of Death von Jesper Kyd im Hintergrund lief. Unvergesslich... :)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 22:07 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)