importiertes Gesicht sieht anders aus! (Mass Effect 3)

noch eine Frage.
Ich habe Mass Effect 3 durchgespielt und danach gleich nochmal den 2. Teil durchgespielt um diesen dann nochmal auf ME 3 zu importieren. Mein Problem Das Gesicht sieht auf ME 3 komplett anders aus. Obwohl es beim ersten Mal keine Probleme gab war beim zweiten import ein komplett anderes Ausehen. Ich habe Mass Effect 2 neues Spiel gestartet wieder meinen Chara aus Me 1 importiert nur halt andere Entscheidungen getroffen. trotzdem sieht er ME3 anders aus bitte kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 07:47 von SoulEater900

6 Antworten

Das ist ein bekannter Bug wobei der Gesichtscode nicht richtig gelesen werden kann.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:07 von watchmen

was kann man dagegen tun?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:38 von SoulEater900

Nochmal versuchen, Gesichtscode selbst eingeben oder neuen Char importieren.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dankeschön.
zu guter letzt wie gibt einen Gesichtscode selber ein?
Mit nochmal versuchen meinst damit die Kollektorenmission nochmal machn, speichern und dann importieren?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 18:02 von SoulEater900

Wenn du deinen Charakterbogen öffnest, steht oben der Code, diesen händisch beim erstellen eintippen und dann Enter drücken.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:25 von watchmen

Hab deine andere Frage vergessen.
Mit nochmal versuchen meine ich mit einem neuen Char das Spiel zu meistern und dann importieren.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)