puyol mascherano oder fabregas? (Fifa 13)

welchen dieser 3 im 4-2-3-1 soll ich mir zuerst holen hab an die 30k münzen

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 09:34 von Heishin

7 Antworten

Solche Probleme will ich auch haben!

Aber könnte ich mich so glücklich schätzen wie du, dann würde ich mir Puyol holen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Wen hast du denn anstelle von denen bisher (damit wir sehen, auf wen du noch am ehesten verzichten könntest

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:21 von gelöschter User

mascerano ist schneller als Puyol deshalb ein bisschen besser.
puyol ist extrem Kopfballstark und macht bei mir jede 4 ecke ein tor
fabregas kannst du mit beiden nicht vergleichen aber zu teucher.

bei 30k Münzen kauf dir Puyol und Mascerano und noch vlt. Kaka er hat einen klasse schuss auserhalb des Strafraums.

wen du ein Liga BBVA Team hast kauf dir auch noch Higuain Soldado und Negredo alles Top Stürmer mit Bomben schuss und sehr günstig

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 15:05 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich würde Fabrecas holen.

Der hatt bei mir innerhalb von 10 Spielen 13 Tore gemacht!
Eins war sogar ein Fallrückzieher aus 21 Metern!

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 16:51 von FCB-Freak01

ich finde kaka kacka ;) ich hab ihn zwar, aber ich muss ihn immer wieder gegen pato austauschen..

ja der nachteil bei fabregas ist: ich kann mir so nur 1 spieler holen weil puyol und mascherano zusammen 17.000 kosten und fabregas einzeln 20k+ deshalb hol ich mir wohl die beiden + xabi alonso für 10-15.000 dann ist hinten alles gut.

ich habe (ohne tw):
lv: coentrao
iv: diaz und rami
rv: joao pereira

zdm: song, busquets
zom: kaka (pato), turan (welliton)

ms: soldado (negredo und eto`o)
st: higuain ( podolski, vagner love)

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:38 von Heishin

anmerkung noch: die in klammern sind nur fitness spieler für andere teams... und hab mit welliton ( rein in dem bbva team) 6 einwechslungen 14 tore insgesamt 46 spiele 61 tore.. und mit podolski 40 spiele 50 tore

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 18:41 von Heishin

ok hab neues team


tor: casillas (gezogen)
iv: Puyol, mascherano
lv: coentrao
rv: pereira

zdm: busquets, alonso
zom: kaka, modric

MS: soldadoo
ST: Higuain

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 11:04 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)