find die freigeschalteten sachen nicht (Assassins Creed 3)

ich hab ein paar dinge freigeschaltet kann sie jetzt aber nicht finden :
1.Das Paket ``Der Lebenskratzer``
2.Ezio-Montur
3.Das Paket ´´der abtrünnige´´

und ich hätte da auch noch ne frage :
wozu sind diese uplay Units? ich hab 60 aber seh nix wo man die ausgeben könnte?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 10:26 von bushido30

5 Antworten

Vergessen:
ich hatte auch noch nen code für benedict arnold dabei ..wie kann ich das spielen ?muss ich dazu die story durch zooken?

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 10:31 von bushido30

Für die Benedict Arnold Edition musst du die Story nicht durch haben, du findest du, die erste Mission im Nordosten New Yorks .
Wenn du die ezio Montur hast musst du doch wissen, wozu die uplay Punkte sind ;)
Also du gehst im Hauptmenü auf uplay, dann wechselt das Spiel zu uplay und du kannst dort die Punkte einlösen. Wenn du die Story durch hast bekommst du 30 uplay Punkte und dafür bekommst du die ezio Montur.
In den anderen Punkten kann ich dir aber nicht weiter helfen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 11:58 von 4assassine7

die enzo motur hab ich gratis bekommen so wie den rest glaub weil ich die bonus edition habe.
Danke

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 14:38 von bushido30

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Du findest die Pläne dafür im Handwerksmenü des Geschäftsbuches.
2. Die Ezio Montur findest du im Keller des Herrenhauses.
Sollte es dort nicht liegen dann verbinde dich nochmal mit Uplay.
3. Der Abtrünnige ist nach der Freischaltung im Charakter-Auswahlmenü im Mehrspieler-Modus verfügbar. Die Profil-Items des Abtrünnigen findest du bei der Charakter-Anpassung.

4. Für Benedict Arnold musst du Sequenz 8 beendet haben. Anschließend ist es hier in NY zu finden:
http://help.support.ubi.com/images/AssassinsCre...

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:31 von watchmen

Mega Danke!

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:16 von bushido30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)