Viele Fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heute habe ich mal mehrere Fragen für euch ;)
´
1.Was bringt mir der große Hund, und macht er auch was außer schlafen,Fressen und bei dem Kuh/schafststall rumlaufen ?
2.Wie lange brauche ich bis ich bei Ash mal die Lila Blume bekomme ?
Habe das Spiel noch nicht so lange und wollte wissen wie lange ihr gebraucht habt !
3.Was mag Ash am liebsten ?

Ihr müsst nicht alle auf einmal beantworten !

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 12:15 von sweety22

3 Antworten

1. Freunde dich mit ihm an, dann kann er die großen Tiere auf die Weide bringen. Je nach Herzanzahl bis zu fünf Kühe. Das gleiche mit kleinen Hunden (Schafe und Alpakas) und Katzen (Hühner). Ab 8 (?) Herzen rennen sie dir ständig hinterher was relativ nervig werden kann.

2. Mmh das kommt darauf an, wie oft du mit ihm redest und ob du ihm Geschenke machst. Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher wie lange es am Anfang dauert. Aber du solltest schon einige Wochen einplanen.

3. Am liebsten mag er Doria:
Pfanne + Gekochter Reis + Zwiebel + Weizenmehl + Milch

Ansonsten alle Tierprodukte vor allem die von den Tieren, welche ab Jahr 2 angeboten werden. Bis du an diese rankommst, kannst du auch einfach heiße Milch (Topf + Milch) machen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:03 von manaphy-fan

Weißt du auch wo ich den Spielknochen für den Hund herbekomme ?
Und woher weißt du das alles? :D

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 19:52 von sweety22

Den Spielknochen und auch das Katzenglöckchen bekommst du bei Pancho/Sancho oder Mutcho im Laden.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)