Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Huhu, habe ausversehen die Anführerin der Dunklen Bruderschaft getötet, als ich ihr begegnet nach einem Schlaf. Zu dieser Zeit wusste ich nicht das sie die Anfphrerin der Dunklenbruderschaft ist. (Wieso ich sie geötet habe? Weil sie mir zu viel gelabert hat, als sie mir eine Quest andrehen wollte ;))
Kann ich der Dunklenbruderschaft trozdem i-wie beitreten?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 12:39 von Zaldroc

6 Antworten

*Wenn ich sie mit resurrect wiederbeleben will greift sie mich gleich an ;))

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 12:41 von Zaldroc

Tja. Es gibt Tage da verliert man.
Lad nen Spielstand wo du noch nich so voreilig gehandelt hast.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 13:48 von derschueler

"(Wieso ich sie geötet habe? Weil sie mir zu viel gelabert hat, als sie mir eine Quest andrehen wollte ;))"

das NPCs "labern" ist Sinn und Zweck eines RPGs...deswegen sollte man es sich zumindest solange anhören, bis der NPC zuende "gelabert" hat und für gewöhnlich gibts dann einen Quest...

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 14:14 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jap danke für die Antworten.

@derschueler Habe ich auch schon dran gedacht, aber da wäre ich dann in etwa 20 Lvl tiefer als jetzt. Habe ich halt Pech gehabt^^

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 14:30 von Zaldroc

Tja. Es gibt auch Tage da gewinnen die anderen.

Keine Bruderschaft für dich.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 14:41 von derschueler

Du kannst an die DB items trotzdem rankommen, geh nach Drachenbrügge zu Kommandant Maro und sag ihm dass du Astrid getötet hast, dann gibt er dir den Auftrag die Bruderschaft zu vernichten, also alle zu töten.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 23:58 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)