Bot-Using.. Was is das? (Farmerama)

Hallo, ich hab mal eine ganz doofe Frage:

ich habe heute Farmerama gespielt wie immer und auf einmal werde ich rausgekickt... Logge mich wieder ein und es erscheint nur ein Bild von wegen

Achtung! Dein Account wurde wegen Bot-Using gesperrt. In 1:52 Stunden wird dein Account automatisch wieder freigeschaltet.
Bei Wiederholung erfolgt eine dauerhafte Sperre!

... ich hab absolut keine Ahnung was da läuft aber ich mache auch nicht außer ganz normal ernten...

kann mir das jemand verraten?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 12:57 von Linox92

2 Antworten

Naja ein Bot bzw. ein Bot Programm ist etwas was für dich z.B. das Ernten erledigen würde.

Hier kannst du dir des z.B. anschauen

https://sites.google.com/site/farmhelper0/

Im Prinzip versucht man mit einem Bot gewisse Dinge automatisch ausführen zu lassen, z.B. während man Schlafen ist, spielt der Bot für dich weiter und erledigt eben die ihm vorher zugewiesenen aufgaben.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:37 von Playeradd86

Aber sowas hab ich doch ga nicht...

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:16 von Linox92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)