Alliens und Götter (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo,

hat jemand tipps um Aliens und götter zu besiegen bekome ab und zu nen ball rein doch wenn die loslegen habe ich keine chance mehr den ball zu bekommen.


LG Niknator

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 13:49 von Niknator

6 Antworten

Tor:King lvl 60

Keine L-Schüsse

und stürmer benutzen die beseres element alls Poseidon haben

und immer ne Spezialtechnik benutzen weil sie benutzen immer ne Spetzialtechnik

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:01 von gelöschter User

Ziemlich oft aufs Tor schiessen. Poseidon verbraucht mit der Gigantenmauer über die Hälfte seiner TP. Danach kann er noch einmal Tsunamimauer einsetzen und seine TP sind futsch. Danach kannst du mit L-Schüsse (wenn sie nicht geblockt werden) mit Leichtigkeit aufs Tor schiessen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:57 von gelöschter User

Sry,Beluga aber ich habe extra gesagt keine L-Schüsse weil sie sie fast immer abblocken und ziemlich oft aufs tor schissen stimmt und nie deinen bestenn schuss verbrauchen bevor du POseidons TP verbrauchst und am besten ist es alle schüsse l5 zu haben

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:03 von gelöschter User

Mein Stonewall schiesst mit Dreifach-Drücker auf der Mittelfeld-Linie Tore. Die Block-Techniken durchbricht er ohne Probleme.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:09 von gelöschter User

Ja meine Belatrix auch aber für anfänger ist es schwerer

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:20 von gelöschter User

Ich sag nur TRAINING. Mach Freundschaftsspiele, geh nach Osaka oder so. Dann besiegst du sie mit Leichtigkeit

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 18:05 von Inazumaaym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)