Wie kann ich den Großjaggi besiegen? (Monster Hunter 3)

Würde gern den Großjaggi besiegen, bekomme es aber nicht wirklich hin. Gibt es da vielleicht irgendein Trick dabei?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:03 von engelchen81

12 Antworten

Ich hoffe das war ironisch gemeint, oder?

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:57 von Lolgamer7000

denk der nix machne sin halt etwas eingebildet gel @lolgamer -.-
1. machn dir die leder/jäger rüssi un nimm die waffe wo
gir gefällt dann töten xD
leg am besten das faule fleisch
ps: wenn du hilfe bei MH3 online brauchst schrieb mich an
Name : TOM .. JR: glaub 240 oder 3 höher :D

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 15:51 von The_Pro_Killer

Sorry aber dem ist nicht mehr zu helfen :p

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 16:02 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit hammrr oder sns is der leicht und samel honig, dann kombinier den zu nem megatrank, wenn du dann 10 tränke und mehatränke hast kannst du eig nich mehr versagen, ach ja lolgamer, vllt kannst du dir nich vorstellen das andere auch noch n leben in der realen welt haben xD nich jeder muss in jedem spiel gut sein, wenn er das spiel noch nie gespielt hat dann kann der nix für, du lebst warscheinlich nach dem motto: yolo, you only live online xD

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:33 von crash97

Ich meine nicht dass jeder absolut in allem gut sein muss?
Aber in Grossjaggi ernsthaft?
Also wenn man 2-3 versuche braucht ist ja Ok.
Da ist er eig für jeden zu schaffen

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:19 von Lolgamer7000

wenn du den grossjaggi nicht hinkriegst verkauf des spiel am besten sofort man glaubs mir ;)

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 21:57 von ukantot_boy

Um den Großjaggi zu erlegen, gibt es nur einen Tipp: treffen.

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 22:23 von RetroNerd

Das hat wirklich nichts mit eingebildet sein zu tun. Monster Hunter is nunmal ein etwas schweres Spiel und wenn du das erste richtige Monster nicht schaffst, dann musst du es eben weiter versuchen, bis du es schaffst ... wenn das nie geschieht is der Verkauf eine gute Idee :D

gez. der einzig wahre Crash

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 15:53 von agent-crash

wenn du es nicht schaffen soltest,
soltest du in inet gehen.
Da kannst du dir bessere waffen und rüssis bauen.
wenn du hilfe brauchst schreib mich an bin jr 89.
ich helfe gerne anfänger, weil die noch keine gute erfahrung haben.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 19:47 von narenlord12345

Danke an Die, die mir helfen..
So und erstens hab ich in der Tat noch nen normales Leben, richtig .. :-)
... uuund ausserdem hört der gute Jäger erstmal alle Geschichten über die Monster in der Taverne, bevor er sich dann zerlegen lässt, gelle? Taktik und Planung rulez folks!
Danke nochmals..

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 22:54 von engelchen81

Wieso regt sich hier jeder so auf? Hab beim Grossjaggi ca. 8 mal versagt. Offline aufgrund schlechten Internets. Und? Am Ende hab ich Diablos in 15 min geschafft. Diese erste Hürde ist eig. auch die schwerste. Also einfach immer weiter machen du schaffst es sicher!:)

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 21:24 von monsterkiller79

Hey Dankeschön @ monsterkiller79, habe es übrigens geschafft.

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 21:30 von engelchen81