segen für wanderer (Dragons Dogma)

hallo zusammen ^^
hab mir den dlc gekauft "ein segen für wanderer"

wollte mal fragen wo ich die zielkriestale finden kann?
im lager ist nichts :(

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:10 von Burrito85

8 Antworten

Die müsstest du im Rift Laden finden der sich in dem Wall vor Kassardis befindet, wo du das erste mal auf die Hydra triffst.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:50 von watchmen

ne,da ist nichts..

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 17:20 von Burrito85

Hmmm...steht bei mir zumindest darunter wenn ich es lade.
Hast du mal in der schwarzen Katze nachgeschaut?

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hab ich.
kann es sein,dass die kristalle erst spät freigeschalten werden?
bin nämlich noch recht früh im spiel,hab grad erst eigentlich die hauptstadt betreten.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:55 von Burrito85

Wenn das so ist dann kommst du erst später an die Kristalle.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 17:37 von watchmen

du must das game einmal dursch haben bevor du an die zielkristalle dran kommst vorher bekommst du leider nur einen

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 05:09 von kaintheblood

hatte es mir eigentlich gekauft um,mir den ersten durchgang bequem zu machen...
naja umsonst geld ausgegeben...
hätte man ja auch in der beschreibung erwähnen können..

naja egal danke leute

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 08:19 von Burrito85

Habe auch ein Problem mit diesem DLC. Ich bekomme nicht einmal die Option ihn für meinen Charakter zu verwenden. Habe schon eine mehrfache Neuinstallation versucht, brachte jedoch keine Besserung. Muss ich etwas besonderes beachten um ihn Einlösen zu können? Ärgert mich nämlich schon das ich das Geld rausgeworfen habe wenn ich die versprochenen Inhalte nicht bekomme.

Antwort #8, 28. April 2013 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link