Arlong (One Piece - Pirate Warriors 2)

denkt ihr eigentlich dass man arlong spielen kann? irgendwelche theorien? auch für noch andere charaktere?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:19 von CGoku

15 Antworten

theorie für Ruffy und Robin Water 7:

Es gibt Enysloby


Theory für Arlong:

Es gibt Ihn in der if story oder der normalen oder

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:38 von gelöschter User

Naja da der Arlong Park im Trailer auftaucht könnte man denken dass er spielbar sein wird aber ich weiß gar nicht warum ihr ihn alle haben wollt warum Arlong wenn man doch Jinbei haben kann^^

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 15:05 von gelöschter User

Ich mag Arlong auch nicht

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Der ist ja auch voll schwach ich könnte auch auf Buggy verzichten aber der bringt wenigstens ein bisschen mehr Humor ins Spiel denke ich mal^^ Charaktere die ab Sir Crocodile anfangen sind für mich im Spiel erwünscht :D

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:58 von gelöschter User

bei mir auch am meisten wünsche ich mir Robin und Ruffy Water7 und Cahlifa und Ace ich hoffe die kommen

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 16:30 von gelöschter User

ich freu mich schon wenn die strohüte wie auf buggy und crocodile in der neuen welt treffen.wie die wohl jetzt aussehen. :D

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 16:31 von Whitebeard321

warum wollen alle kalifa .die ist doch stink langweilig .wenn dann luci,ecki und vllt jabura aber doch nicht kalifa

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 16:34 von Whitebeard321

Warum Ruffy und Robin von Water 7 eigendlich die sind doch nicht besonders stark oder meinst du nur die Outfits?

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 16:40 von gelöschter User

ja farg ich mich auch irgenwie

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 19:22 von Whitebeard321

califa ist coral

aber ich will immer noch tashigi marguerite und bonney

aber ich glaub don arlong und so weiter kommen noch ich glaub sogar auch vivi das spiel wird so zugespammt mit neuen chars ich glaub sie erreicht noch die 40

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 00:10 von TitaniaGirlSerah

Ich hoffe, dass Arlong spielbar sein wird.
Könnte sein, da Buggy auch spielbar sei wird.

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 15:11 von Garuga25

Garuga25 : vergleich arlong nicht mit Buggy ^^ Buggy hat schon ne wichtige Rolle in OP z.B auf rogers schiff xD

und Buggy kommt öfters vor als Arlong z.B Orangetown, Loguetown, Imple Down und Marineford

Arlong : Namis Insel und kurz auf der Fischmenscheninsel

PS: wünschs mir auch aber wir werden ja sehen :DD

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 22:14 von CaptainSmoker123

also ich galub ein one piece spiel ohne buggy .des geht nicht :D
der ist ja der hauptbösewicht
eine frage wer gluabt auch das buggy zum samurai gekrönt wurde
ich schon :D

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 22:35 von Whitebeard321

Das wäre ja ziemlich blöd denn will die Weltregierung Rogers Bande nicht ausschalten? und ich finde dass buggy auch bisschen zu schwach ist um samurai zu werden xD obwohl mihawk buggy nie besiegen wird^^

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 22:49 von CaptainSmoker123

nein die marine denkt ja dass er stark wäre .die haben ja gesagt ich zitiere "wir haben dich unterschätzt" Auserdem hat er nachdem er endlich seine truppe wieder gesehen einen brief ehalten wo er auch sehr überrascht gekuckt hat
ich bin ziemlich sicher er wurde zum samurai gekrönt damit die piraten denken das die weltriegierung jemnden aus der piratenbande von roger hat und dadurch angst bekommen
PS.ohne die unterstüzutung der weltriegierug würde es buggy net in der neuen welt überleben und ich glaub oda wird noch buggy einen großen auftriit in der neuen welt geben
PPS.ich glaub auch dass Mr 3 in seine bande eingetreten ist

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 22:57 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)