Grabenbruch starke gegner finden und wie geht das? (Dragons Dogma)

Hab mir das spiel vor 3wochen geholt und mich mal bisschen schlau gemacht. Da stand dann das man im grabenbruch auf starke monster treffen kann aber ich bin 2std da durch gerannt und hab nix gefunden:/
Jetzt meine frage?! muss man das spiel erst durch haben oder irgendwas anderes machen um die Viecher zu finden oder was?
Wäre super wenn mir mal wer ne aufklären geben würde:) danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:40 von creator89

1 Antwort

Den Grabenbruch findest du erst gegen Ende wenn du Grigori besiegt und Gran Soren halb verschluckt wurde und du hineinspringen kannst, in die Schlucht.
Dort findest du dann auf unterschiedlichen Ebenen Tore mit Namen. In diesen musst du nach einem anderen Tor suchen wo du in eine Art kleinere Arena kommst und wo je nach Name andere Gegner auf dich warten.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)