Nachbar's Maschine reparieren (Schlumpfdorf)

Hallo,habe eben zufällig die ausgediente Ressourcen/Rohstoffmaschine meines Nachbarn angeklickt und hatte die Möglichkeit die Maschine für 15 Tage zum Preis von 6,99 € zu reparieren.
Nun frage ich mich,wird die Maschine meines Nachbarn wirklich wieder in Gang gesetzt und das Geld von meinem Konto abgebucht?(im Falle meiner Zustimmung,natürlich)
Oder bekomme ich eine eigene Maschine in meinem eigenen Dorf?
Oder ist es nur ein Bug der noch keinem aufgefallen ist?
Vielleicht kann es ja jemand mal ausprobieren der/die zwei Dörfer besitzt und als Nachbar im 2. Dorf versuchen als Sponsor die Maschine wieder in Gang zu setzen.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße an alle und natürlich an die besten Nachbarn der Welt "meine" .
:-)

Für alle rechtschreib und Grammatik Meckerfritzen: Alle Fehler sind gewollt und Uli der Fehlerteufel lebt noch ! ;-)

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:48 von BEN_IRON

2 Antworten

Das habe ich auch bei den Beerensträuchern festgestellt und ausprobiert. Du kannst den Kaufvorgang durchführen und Beeline streicht das Geld ein, aber dein Nachbar bekommt nichts und du auch nicht. Also lasst es lieber!

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:13 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@BEN_IRON
Gewollte Fehler? Diese Ausrede kenne ich nur von LRS-Kids.
:(
Aber zum Spiel: Ich habe es, wie Sky auch, einmal mit dem Beerenbusch probiert. Das Geld war weg, aber beim Nachbarn kam nix an.
:((
Eine weitere Einnahmequelle für beeline.
;(

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)