Fertig (New Super Mario Bros.)

Ich habe alle Level geschaft und weiß nicht mehr weiter ich habe das spiel schon 2 oder3 mal duchgespilt.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:11 von sternenklar

11 Antworten

Super!

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:18 von quadri

Das ist doch schön :)
Du könntest neue Highscores bei den Minispielen aufstellen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:40 von gelöschter User

hast du auch schon alle sternmünzen?

Antwort #3, 22. März 2013 um 18:22 von Flambirex2000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich bin auch fast durch, nur noch der aller letzte. der ist ziemlich schwer

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:54 von Littleboy3

Und wo ist die Sternmünze? Vielleicht kann ich helfen. Ich habe nämlich Alle Münzen.

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:12 von Flambirex2000

Ja, ich habe schon alle sternenmünzen eingesammelt und mir alle hintergrundbilder gekauft (mit sternenmünzen)

Antwort #6, 30. März 2013 um 11:22 von schnecky172

'der ist ziemlich schwer'? Der Einzelspieler-Modus lässt an einem verregneten Nachmittag problemlos auf 3-Sterne-Niveau bringen.
Bist du schon mal im 1-gegen-1 angetreten? Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Der Einzelspieler-Modus hat immerhin eine Zielgruppe, die bei etwa 6 Jahren anfängt, und niemand will kleine Kinder Rotz und Wasser heulen sehen. Spiel mal mit deinen Freunden zusammen!

Antwort #7, 30. März 2013 um 13:45 von gelöschter User

das habe ich schon oft gemacht

Antwort #8, 01. April 2013 um 12:50 von schnecky172

habt ihr das spiel auch schon mal mit Luigi gespielt ?

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 21:38 von Eulenmama

Eulenmama, du weißt schon, dass die Frage mehrere Monate alt ist, oder...?

Antwort #10, 31. Mai 2013 um 22:27 von gelöschter User

Wieso jeden Monat hat ein anderer noch was hinzu geschrieben allso wollte ich schnell noch was fürn Monat Mai hinschreiben.
LG

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 00:01 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)