Dragon quest 9 Corvus besiegen, brauche hilfe (Dragon Quest 9)

Hallo, ich bin jetzt bei Corvus (die erste form noch) und ich wollte fragen ob ich mit meinem Team ihn schon besiegen kann und ob das auch schon für die 2 form reicht. Mein Team besteh aus:

Gladiator st. 40 (Schwerttalent auf 100 und Mumm ist auch auf 100)

Seine Ausrüstung:

Infernoklinge
Bataille-Band
Taktische Weste
Metallhandschuhe
Kampfhose
Vergeltungsgaloschen
Geisterarmschiene

Krieger st. 41 (Messertalent, Schildtalent und Mut auf 100)

Seine Ausrüstung:

Schwertbrecher
Dunkler Schild
Mythrilhelm
Spiegelrüstung
Kriegerhandschuhe
Kriegerhose
Kriegerstiefel
Heiliger Talisman

Priester st. 40 (Speertalent, Bogentalent und Glauben auf 100)

Seine Ausrüstung:

Blendbogen
Zauberschild
Denkdiadem
Kaisertracht
Fidibusfäustlinge
Feinstrumpfhose
Schlichte Schuhe
Abrakadabra-Armschiene

Paladin st. 41 (Schildtalent, Kampfstab auf 100, Tugend auf 63)

Seine Ausrüstunge:

Nebelstock
Zauberschild
Panzerhaube
Heliger Panzer
Leichte Armschienen
Kettenpanzer-Socken
Heligenschuhe
Mächtige Armschiene

So das wars, hab ihr irendwelche verbesserungen oder ne Taktik für mich gegen Corvus? wäre Super ^^ Danke im vorraus

glg Revan15

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:12 von Revan15

3 Antworten

Also wenn der Priester NUR Heilt, dann dürftest du keine Schwierigkeiten haben. Ich würde danach aber wenn schon den Krieger auch zu einem Gladi machen und den Priester zu einem Weisen.
Das würde aber zu lange dauern, wenn du es vor Corvus machst, da du Corvus( beide Formen) damit Problemlos killen dürftest.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:24 von Graugnarz610

Ich stimme Graugnarz610 zu, würde aber noch einen Abstecher zu Welkham´s Geheimladen und nach Stinsbruck empfehlen, die Ausrüstung ist etwas dürftig.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 12:11 von Ultra-Super-Yoshi

Danke euch beiden, aber ich habs geschafft gleich beim ersten mal, ohne in den laden da bei welkham zu gehen ^^
glg Revan15

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 12:38 von Revan15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)