Team Auswahl (Pokemon Schwarz 2)

Servus! also ich habe grad den hürednmodus freigespielt und möchte einen neuen spielstand im hürdenmodus beginnen, nur weiß ich nicht was für teammitglieder ich nehmen soll.ich habe mir ein paar pokemon rausgesucht aber konnte mich nicht entscheiden. PS: nur 5 teammitglieder :)

Starter:
Serpifeu/
Ottaro

und

Gelatini/
Quabbel/
Kastadur/
Lichtel/
Milza/
Bisofank/
Ramoth/
Magmar/
Makabaja/
Skaraborn/
Altaria/
Despotar.

es soll ein story team sein, aber auch online nützlich sein, es sollte möglichst kein typ 2mal vorkommen.Vielen vielen vielen dank im voraus :D.Oh, und natürlich meine ich bei den pokemon immer die letzte entwicklung.falls ihr noch vorschläge habt, dann könnt ihr sie schreiben.
Ihr seid ne super community und ich freu mich schon riesig auf die antworten :)

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:17 von assaisan2

3 Antworten

Mach mal halb lang, Froind.

Du hast den Hürdenschlüssel freigeschaltet ja. Du kannst ihn jetzt auf ne andere Edition schicken und dort im Hürdenmodus anfangen.
Fängst DU auf Schwarz 2 nen neuen Spielstand an, ist der Hürdenschlüssel wieder weg und somit kannste den Hürdenmodus nicht aktivieren.

Damit du auf deiner Schwarz 2 im Hürdenmodus spielen kannst, muss dir jemand anderes der ihn auf einer Schwarz 2 freigespielt hat den Schlüssel übertragen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:22 von derschueler

schade.kann ich einen schlüssel zu einem freund schick en der das spiel noch nicht durchgespielt hat schick, einen neuen spielstand anfangen, und wieder zurückschicken lassen? würd doch gehen oder? naja vielen dank enmal für die antwort :)

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 15:30 von assaisan2

Man kann nur verschicken was man selbst freigespielt hat.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 15:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)