schwarzmar (Dragon Quest 6)

kann ich schwarzmar mit diesem team besiegen: Held Stufe35 Waldläufer5 Schnitz Stufe35 Gladiator6 Vincent Stufe29 Gladiator2 Milena Stufe33 Weiser5
besiegen bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:42 von willy2110

9 Antworten

Tausche Milena gegen Adriel als heiler und vincent gegen lissi die du im hartwer kerker findest. Level alle bis ca. 45 und Benutze eine gute taktik. mein vorschlag:
Held angreifen.
Schnitz Doppelmoppel.
Lissi heilen/angreifen
Adriel heilen. besiege erst seine helfer und dann ihn selber.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:25 von gelöschter User

kann ich milena lassen den sie kann besser heilen und noch was welche stufe muss lissi ca. sein

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 16:40 von willy2110

Ok. aba gib iht den stab von gent. Lissi hab ich als ersatz heileren gemacht. Stufe ullis egal sie sollte aba drache und priester(wenn zeit is auch zauberer und weiser dazu) gemeistert haben. dann nimm den f-f-frostigen odem.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 16:44 von gelöschter User

habs mit diesem team geschaft held stufe36 lissi stufe6 schnitz stufe36 milena stufe35 und noch was kannst du mir bei mortamor helfen bitte antwortet

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 12:36 von willy2110

Mortamor sollte gut ueberdacht werden. ich schlage vor du bringst alle charas auf priester, zauberer und weiser. dann kaempfst du unterwasser bis alle charas alle drei berufe gemeistert haben. dann gibst duvdeinem held die laufbahn held. Schreib mir wenn du das geschaft hast. denn danach wirds schwieriger.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 13:29 von gelöschter User

kann ich denn hel anch gleich zum held machen ohne weiser zu machen

Antwort #6, 06. März 2013 um 19:17 von willy2110

Nein. er muss mindestens 1 weiterfuehrende Berufung gemeistert haben um Held ftlreizuschalten. Ausserdem braucht er die Heilkräfte.

Antwort #7, 06. März 2013 um 20:03 von gelöschter User

das daueer lange ne bis dann

Antwort #8, 07. März 2013 um 15:16 von willy2110

Geht. Kommt drauf an wo du kämpfst. Ich empfehle Unterwasser.

Antwort #9, 07. März 2013 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)