Passwort Charaktere lohnt es sich? (Inazuma Eleven Strikers)

Hallo entschuldicht bitte meine vorletzte frage mit den geheimnen Charakteren ich habe erst später gemerkt das ich statt Passwort Charakteren Geheimne Charakteren geschrieben habe.Könnt ihr mir bitte jetzt sagen ob es sich lohnt die Passwort Charaktere anzuwerben? Und sagt mir bitte noch zu den einzelnen Charakteren die Passwörter.Danke im vorraus(und noch die Namen)

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:51 von partyrami

16 Antworten

also ich find es lohnt sich nur gulio acuto zu kaufen oder peabody

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:45 von axelblaze10

Ok kanst du mir noch die Passwörter sagen?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:49 von partyrami

ja ich sag dir mal alle die ich kenne

doppelgänger : Acuto

freundschaft : peabody

vergurkurkt : Kappa

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 18:50 von axelblaze10

Syon Blaze: heißblütig

Miles Ryan: wiederwind

Candance Soundtown: beatbox

Phil A. Minion: handlanger

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 18:52 von axelblaze10

Weist du auch noch welchen Rang sie bei Schuss haben? bitte sags mir axelblaze10. Und dan noch eine frage ist Syon blaze ein verwanter von axelblaze?

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 19:09 von partyrami

also syon blaze ist ein verwanter von axel blaze besser gesagt der cousin

also syon blaze kann die technicken : feuertornando feuersturm er kann aber keine kombitechnicken

acuto : kaiserpinguin X illusionsball

kappa : flunkerfinte bombenidde

peabody : himmels hand magischehand sellenhand multidribling

miles : ewiger eiwind der orkan und ich glaube orkangräschtze

candace : flammentänzer echoball

Phil : Durchbrecher 3 gruselfratze

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 14:32 von axelblaze10

achja das mit den rang könntest du dir selber machen gib die passwörter einfach ein und dann geh bei der anwebe liste und schau dir die werte von jeden und noch was wenn du die passwörter eingibst musst du nicht gleich alle spieler kaufen die werden erstmal anwerbbar

Hoffentlich konnte ich dir helfen wenn du nochfragen hast dann stell es einfach

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 14:41 von axelblaze10

Also das war eigentlich alles obwohl könntest du mir noch sagen wie stark Kaiserpinguin x ist? und dan noch ist kaiserpinguin x stärker als Kaiserpinguin 3? und zu guter letzt wie oft kan gulio Kaiserpinguin x einsetzen? wäre nett wen du mir die fargen auch noch beantworten könntest axelblaze10

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 16:27 von partyrami

Nein, Kaiserpinguin III ist stärker als Kaiserpinguin X. Kaiserpinguin X ist die zweitstärkste Kaiserpinguin-Technik in Inazuma Eleven. Bei mir kann Acuto 2 bis 3mal Kaiserpinguin X einsetzen. Danach müssen seine TP noch mal aufladen (das macht er während des Spiels von alleine).

PS: In Inazuma Eleven GO gibt es noch eine Kaiserpinguin-Technik. Ich weiß aber weder, ob sie stärker als Kaiserpinguin X ist, noch wie sie auf Deutsch übersetzt heißt.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 19:49 von gelöschter User

also eigentlich ist kaiserpinguinX die dritt stärkste weilspace pinguin auch sehr stark ist und ich weiß nur das mann kaiser pinguin 7 mal einsetzen kann und die technick in inazuma eleven go heist übersetzt kaiserpinguin 7

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 20:48 von axelblaze10

Ok danke an euch beiden(Beluga_Gazelle axelblaze10)

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 21:41 von partyrami

Syon ist der Enkel von Axel und die Technik ist stärker als Kaiserpenguin X und III Sie heißt Kaiserpenguin 7

Antwort #12, 02. März 2013 um 00:00 von sweetdrago

Syon blaze ist sozusagen axel der anders aussieht

Antwort #13, 03. März 2013 um 17:41 von wolffighter

Immer noch Axels Enkel

Antwort #14, 04. März 2013 um 16:48 von sweetdrago

WAS?! Syon Blaze ist der Cousin von Axel Balze. Nicht der Enkel.

Antwort #15, 08. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

Natürlich ist Syon der COUSIN von Axel, warum sonst sollte das Englische Passwort axelcousin heißen!

Antwort #16, 28. März 2013 um 11:56 von firefox_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)