TU9-Screenshot (Minecraft)

Hi Leute 4j studios hat ja jetzt folgenden screenshot zum neuen update rausgebracht:http://twitter.yfrog.com/z/oe7kkkyj

Viele sagen auch dass sich die Map-Größe verändert hat,meint ihr dass stimmt?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:58 von MrSteve14

4 Antworten

nja denken wir mal nach, wenn der rote Spieler nun garnicht der ist, der den Screenshot gemacht hat, sondern der der im Ende ist (X=238) so hat sich die größe nicht verändert.

Hat der rote Spieler den Screenshot gemacht (X=238) so ist auf jeden Fall noch genügend Platz ...

warum aber eine Kartenvergrößerung von ca.100 Blocks (50je Richtung), meiner Meinung nach wäre das Schwachsinnig und die Karten bleiben gleich groß. Erst ab der doppelten Größe von Karten würde es sich auszahlen und wäre überhaupt im Spiel bemerkbar.

Deshalb mein Fazit: Keine größeren Karten in TU9. Hoffe ich irre mich.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:33 von mabinidicht

der screen muss ja noch nicht alles zeigen es kann auch im aller letzten moment noch eine änderung kommen die man nur in 5 minuten testen brauch ;D
sowas kenn ich aus so manchen online spielen da kammen aufeinmal extrem viele neue dinge hinzu die gar nicht dabei waren beispiel : metin kamm mal ein besonderes uppdate hoch vor einem jahr ;D also die mapgröße KANN sich jederzeit noch ändern, niemals vergessen ok! :3

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 08:58 von BitchPlease

Hey,

ich habe da mal eine Frage? Ich Zock Minecraft schon ewig auf Pc, und da ist es möglich Treppen an der Decke zu setzen also das sie nach unten zeigen. Weiß jemand ob es im neuen Update (TU9) auch auf der Xbox gehen soll...

Antwort #3, 04. April 2013 um 08:44 von O_NATRIUM_O

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey,

ich habe da mal eine Frage? Ich Zock Minecraft schon ewig auf Pc, und da ist es möglich Treppen an der Decke zu setzen also das sie nach unten zeigen. Weiß jemand ob es im neuen Update (TU9) auch auf der Xbox gehen soll...

Antwort #4, 04. April 2013 um 08:44 von O_NATRIUM_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link