Würdet ihr AC Revelations empfehlen? (AC - Revelations)

Hallo Leute,
Ich bin noch nicht lange ac Spieler und möchte mir jetzt Revelations holen.
Aber erst mal die Vorgeschichte: ich hatte mir damals von nem Kumpel ac2 und brotherhood ausgeliehen, da waren die beiden aber schon länger draußen. Ac2 hat mir von der Grafik her nicht zugesagt, also hab ich's neben hin gelegt und mir Brotherhood geschnappt ( ich weiß, ist ne Sünde den 2. Teil nicht gezockt zu haben ^^) brotherhood machte eigentlich Spaß, nur die Steuerung war mir anfangs nicht so klar. Nach längerer zeit habe ich mir dann ac 3 gekauft, vor ca 4 Wochen, weil ich's einfach nochmal mit der Reihe probieren wollte. Dank der verbesserten Steuerung und Grafik, sowie der genialen Story ist diese Game zu meinem Lieblingsspiel geworden. Da ich es aber komplett durchgespielt habe, und in letzter zeit zu intensiv ;) , möchte ich mir ac Revelations zulegen, und wüsste vorher gerne, was ihr davon haltet. Ist die Steuerung einfach, die Story lang und gut erzählt... Sowas eben.

Danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 16:09 von 4assassine7

3 Antworten

Von der Story her bekommt du leider nur Durchschnitt da es nur der zweite Ableger von Teil 2 ist und daher diesen Teil nur weitererzählt den du nicht komplett kennst.
was die Länge angeht so liegt er zwar gleich auf mit Brotherhood, bietet aber an Nebenaufgaben nicht wirklich etwas schweres sodass man es locker nebenbei machen kann.
Die Steuerung wurde fast komplett aus Brotherhood übernommen und lediglich die Kampfanimationen sind mehr geworden.

Die Grafik wird von der gleichen Engine wie auch der des Vorgängers genutzt und hat hin und wieder einige Hänger was das nachladen von Texturen angeht.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:48 von watchmen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich hab eben wieder brotherhood rausgekramt und wieder etwas gezockt und mir fehlt bei der Grafik einfach die Übersicht und ich hab immer noch nicht gerafft wie man kontert, ich dachte r1 +Viereck, das funktioniert nur manchmal, ich glaube gehört zu haben, dass man in Richtung des Gegners diese Kombi drücken muss, aber so gut läuft das nicht. Ich bin mir unsicher, ob ich mir Revelations holen soll, bereust du persönlich den Kauf ?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 17:30 von 4assassine7

Bereuen tue ich es nicht da mir die Story gut gefällt und ich gern in einer offenen Welt agiere wo man mehr machen kann als die Storymissionen.

Spielt man es aber nur wegen der Möglichkeiten die man hat und dem online Modus so kann man auch bei Brotherhood bleiben.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)