Am Rande der Verzweiflung (Black Ops 2)

Hallo Leute.
vor ein paar Tagen waren die Black ops 2 Server bei mir für ein paar Minuten offline.
Als ich dann endlich wieder drin war stand da : Ihre eigenen Klassen wurden zurückgesetzt.
Ich dachte mir erst '' ist ja nicht Schlimm ''
Doch dann musste ich feststellen , dass ich nur noch 5 Klassen habe , wobei ich eigentlich 9 hatte.
Zudem musste ich auch noch feststellen, dass meine dauerhaft freigeschalteten Sachen weg sind.
Und noch was.
Laut meiner Kampfhistorie habe ich die Ferlenkladung 8479023 benutzt und 0 Absch damit gemacht.
Außerdem ist meine tödlichste Punkteserie jetzt die Hunterkiller-Drohne,
wobei es eigentlich immer der Lodestar war.
Ich bin jetzt pres. 6 Level 4 und meine Frage lautet logischer Weise
wie ich das wieder so wie vorher machen kann.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 16:21 von x-Schokomilch-x

3 Antworten

Höchstwarscheinlich wurdest du gehäckt

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 17:35 von MRask

Höchstwahrscheinlich ist das spiel schlecht? :D

ein bekannter von mir wurde ebenfalls wegen nichts zurückgesetzt. kein hacker kein garnichts.
die treyarch server sind schrott & das schlimme ist; eure online profil daten sind auf diesen schrott servern gespeichert.
da muss wohl etwas schief gelaufen sein dass dein profil derart "zerstört" wurde.
ich glaube nicht, dass das nochmal wiederhergestellt wird.
Activision (H*ren konzern) kümmert sich bekannter maßen nicht um einzelfälle.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 22:35 von gelöschter User

F*** dich treyarch

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 22:39 von MRask

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)