Frage über uriziel und der rune (Gothic)

meine frage war wenn mann magir ist und dann uriziel krichtkricht man dann umbedinkt später die rune oder kann mann das schwert behalte thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 16:12 von shrukan

3 Antworten

Behalte auf alle Fälle das Schwert. Die Rune ist zwar Stark, aber du verliert bei jeder Anwendung dein gesamtes Mana und es dauert fürchterlich lange bis du den Zauberspruch raus hast. In der Zeit haben dich die fanatischen Wächter wohlmöglich schon getötet. Darum, versuch irgendwie den Zweihandkampf zu lernen, dann ist es kein Problem das Schwert zu führen. Wenn du aber Feuermagier warst, wirst du den Zweihandkampf nicht mehr lernen können. Macht aber nichts, du führst dadurch das Schwert nur etwas behäbiger und nicht ganz so schnell. Ich mach es auch immer so. Habe es auch schon mit der Rune probiert, aber ich hatte zum Glück vorher gespeichert. Ich habe das Spiel dann beendet und neu geladen. Es nervt einfach mit der Rune, vorallem wenn du dann beim Schläfer bist. Einen Zauber, verstecken, Mana saufen und schon stehen die Typen vor dir und prügeln auf dich ein. Du hast nicht einmal mehr die Chance deine Waffe zu ziehen. Zudem wirken die einfachen Waffen gegen die überhaupt nichts und du bist nach ein paar Schlägen von denen Tod. Also vergiss die scheiß Rune. :-)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

thx im nachrausXD

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 16:35 von shrukan

Wolf148 hast du da nur 10 mana oder so gehabt wenn man 100 hat kann man es öfters benutzen und die Rune ist sau stark und macht 1 hits

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:36 von gothic1_2_3

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)