Ist das normal? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Also ich spiele diese Erweiterung jetzt schon länger und mir fält auf das immer wenn Sommer ist und es total heiß ist, da sollten doch eigentlich ein paar Sims am Strand sein! Aber bei mir ist niemand am Strand! Immer wenn ein Sim da ist ist er da weil ich ihn dorthin geschickt habe! Ist das normal das nie Sims am Strand sind? Das komische ist das manchmal Sims am Strand waren befor ich diese Erweiterung gekauft habe!
Jetzt nichtmehr! Ich freue mich über jede Antwort!
LG Muffin2377
PS; Der Strand ist ein Gemeintschaftsgrundstück!

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:27 von Muffin2733

3 Antworten

Also bei mir sind die Sims auch selten am Strand.
Meisten kommen ein paar wenn man sich ein bisschen am Strand oder sonst wo aufhält aber irgendwie sind eh nie arg viele Sims unterwegs.
Wüsste aber auch nicht wie man die Sims dazu bekommt an den Strand zu gehn.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 08:13 von gelöschter User

ja bei mir ist das auch so.
wenn deine sims an den strand gehen und du nicht willst das es da so leer ist, kannst du ja ne party veranstalten und ganz viele sims einladen.
sonst wüsste ich auch nicht weiter, aber bei den festen also z.B das im winter wo man snowboarden und eislaufen kann und so, da sind auch immer nicht gerade viele sims.
;) lg sunshine

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 14:18 von Sunshine10

Danke! Ich versuchs nächstes mal mit der Party-Idee! Vieleicht hab ich auch irgendwas mit der Grundstückeinstellung falsch gemacht, kann man ja nie wissen...
LG Muffin2733

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:50 von Muffin2733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)