kaufen? (L.A. Noire)

hi leute
lohnt sich das game
ist es openworld
wie lange ist die spielzeit
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:28 von johny_atze

3 Antworten

Wenn du Fan von authentisch gehaltenen Spielen bist bei der dir Dialoge und das kombinatorische denken mehr liegen als blanke Action dann ist es auf jedenfall etwas für dich.
Allerdings solltest du wissen das die Fälle sehr lang sein können und du wirklich nur inhaltlich mal etwas neues bekommst.

Ja es ist Open Wolrd und du kannst dort Zufallsverbrechen lösen.

Die Spielzeit liegt je nachdem wie schnell du bist bei mindestens 20-35 Std.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 17:02 von watchmen

...nein es is nicht open world... also du kannst zwar hinfaren wo du willst aber keine menschen töten (also net so wie in GTA) ich hatte eine spielzeit von ca.25 stunden (mit allen haupt und nebenfällen + filmrollen)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:36 von nicco141

Open World beizeht sich auf die Freiheit hinzugehen wo man will und nicht mehr. Übrigens gibt es in diesem Modus die Option freie Verbrechen zu bearbeiten wo man auch Leute töten kann.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link