Aktualisierung (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe es für nötig befunden die aktuellsten Informationen nochmal aufzuschreiben für diejenigen die es noch nicht wissen

Spielbar sind bis zum jetzigen Stand der Dinge folgende Charaktere:

Monkey D. Ruffy (2 Jahre Timeskip)
Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
Nami (2 Jahre Timeskip)
Lysop (2 Jahre Timeskip)
Sanji (2 Jahre Timeskip)
Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
Nico Robin(2 Jahre Timeskip)
Franky (2 Jahre Timeskip)
Brook (2 Jahre Timeskip)
Gott Enel
Der Tyrann Bartholomäus Bär
Perona
Samurai der Meere Trafalgar Law
Vizeadmiral Smoker
Ehmaliger Admiral Kuzan (Aokiji)
Admiral Sakazuki (Akainu)
Admiral Borsalino (Kizaru)
Vizeadmiral Monkey D. Garp
Buggy der Clown
Sir Crocodile
Mihawk Dulacre


Inseln:

Skypia
Thriller Bark
Punk Hazard
Fischmenschen Insel
Sabaody Archipel
Enies Lobby
Baratie
Marineford
Orange Town
Impel Down
Arlong Park
Winterinsel Drumm
Alabasta

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:51 von gelöschter User

23 Antworten

Also die Charaktere die du aufgeschrieben hast, kann man die zu 1000% spielen?

Biste dir da so sicher.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 18:05 von Rothaar_shanks

also ich kann es dir auch bestätigen Rothaar_shanks die folgenden crocodile buggy und mihawk wurden heute erst bestätigt soweit ich weiß
Also sind 100% spielbar

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:34 von SYLAR94

bei den inseln also den maps wo wir spielen werden sprich fischmenscheninsel und co hab ich keine ahnung ist mir aber auch egal hautsache die chars sind spielbar was sie sind

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 18:36 von SYLAR94

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja wie SYLAR schon geschrieben hat ich hab das halt erst heute hier gepostet weil die Bestätigung dass die 3 spielbar sein werden erst heute auf Saiyanisland erschienen ist ich warte immer bis das auf der Seite zu sehen ist bevor ich so eine Liste hier auf Spieletippst poste^^

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 18:40 von gelöschter User

Und damit ihr das mit den Inseln besser nachvollziehen könnt hir eine Erklärung:

Skypia ist klar
Thriller Bark ist klar
Punk Hazard ist klar
Fischmenschen Insel ist selbstverständlich wegen chronologischer Reihenfolge
Sabaody Archipel= Bartholomäus Bär Trailer
Enies Lobby= Nico Robin ist im Trailer dort zu sehen
Baratie= Chopper, Brook und Mihaw Dulacre sind im Trailer dort zu sehn
Marineford= Brook ist dort im Trailer
Orange Town= Buggy ist dort zu sehn
Impel Down= wegen Magellan
Arlong Park= Sir Crocodile taucht im Trailer dort auf und Nami kämpft dort gegen gepanzerte Fischmenschen Piraten
Winterinsel Drumm= Zorro und Sanji benutzen dort einen Teamangriff gegen einen Pacifista
Alabasta= wegen Crocodile

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:57 von gelöschter User

Rothaar_shanks glaube du hast einiges verpasst :D

Was Shiro geschrieben hat, entsprecht schon der Wahrheit!

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 20:23 von gelöschter User

was ist mit blackbeard? ist der nicht als spielbar bestätigt? ich meine,weil der mit auf dem cover ist. wär schade wenn nicht.

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 21:55 von kurama78

bei naruto impact psp gabs auch charas aufm cover aber nur wenige aufm cover waren confirmed

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 12:02 von TitaniaGirlSerah

is ein argument. i hoffe es aber trotsdem

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 14:29 von kurama78

ja serah auch dann kann serah ihn verprügeln ^^

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 16:38 von TitaniaGirlSerah

nee,blackbeard wird serah verprügeln ;)

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 21:52 von kurama78

Falls es einen VS Modus geben wird werde ich euch alle mit Z verprügeln falls es ihn gibt xD

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 21:55 von gelöschter User

das werden wir sehen xD
Ich mit kizaru = unschlagbar ^^

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 22:15 von CaptainSmoker123

ich freu mich schon.meint ihr das es wieder crew münzen geben wird?

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 22:38 von kurama78

Bestimmt warum sollte es sie denn nicht wieder geben^^

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 23:46 von gelöschter User

Ich hau euch alle mit law weg ;)

Antwort #16, 23. Februar 2013 um 11:30 von tadakatsuhonda

Ich und Aka inu einfach zu Heiß für euch^^

Antwort #17, 23. Februar 2013 um 11:58 von SYLAR94

Aka Inu gehört mir Muahahahaah ich werde euch die ultimative Gerechtigkeit zeigen^^

Bin übrigens neu hier bei spieletipps und bin eigentlich auch nur hier wegen PW 1 & 2 und vielleicht ein wenig für Nsuns3

Antwort #18, 23. Februar 2013 um 12:44 von Aka-Inu

Akainu
Enel
Zorro
Blackbeard (HOFFE)
Donflamingo(HOFFE)
Nightmare Ruffy (HOFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)

Gehören MIR !

Antwort #19, 23. Februar 2013 um 20:10 von LorenorDZorro

NEEE! Don Flamingo wenn es ihn geben wird und Kizaru gehören mir :DDD ^^

Antwort #20, 23. Februar 2013 um 20:54 von CaptainSmoker123

Ok da ihr alle Charaktere für euch beansprucht Z gehört mir xD

Antwort #21, 24. Februar 2013 um 01:41 von gelöschter User

Tashigi gehört serah ;)
Serah wollte auch ihren senf dazu geben ^^

Antwort #22, 24. Februar 2013 um 12:08 von TitaniaGirlSerah

mihawk is mir.

Antwort #23, 24. Februar 2013 um 17:36 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)