Wieviel? (Fiesta Online)

Also, ich habe letztens die Musica Stiefel der Sonnenfinsternis und die Musica Rüstung der Sonnenfinsternis gefunden. Da ich als Jäger nicht so viel damit anfangen kann, wollte ich mal fragen, wieviel man dafür verlangen könnte. Kenne mich da noch nicht so aus.

Danke schonmal

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:00 von 101Dalmatiner

4 Antworten

ohne stat und server angabe ist diese frage sinnlos^^

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:09 von Barcafan1

sry ^^, also ich bin aufm Server Teva und die Stiefel ab Level 44 haben:

STR +17
AUS +17
Verteidigung 36
Magieverteidigung 27
Ausweichen 33

und die Rüstung ab Level 50:

GES +9
INT +10
Verteidigung 64
Magieverteidigung 49
Ausweichen 58

und nen Stab ab Level 20 hab ich auch noch:

AUS +5
Schaden 8-10
Magieschaden 49-67
Zielgenauigkeit 61
Kritische Treffer 3%
Angriffrate 1.3 sek

:)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 21:07 von 101Dalmatiner

hm... auf teva spiele ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen wv das wert ist.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 08:36 von Barcafan1

hmm,spiele auch nicht teva.Kann nur sagen,auf Markis wären die Stiefel etwa 2g wert, die rüssi 300s und der Stab max.150s.Auf teva is es aber mehr,denke ich

Antwort #4, 01. März 2013 um 14:46 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)