Ist das Spiel lohnenswert? (James Cameron's Avatar)

hallo,
kann mir vielleicht jemand mal sagen wie das spiel so ist weil ich es mir vielleicht kaufen wollte.
Ist das da so dass man diese ganzen quests wie im film machen muss weil ich es auch mag,z.b nur mit den Avataren herumzulaufen oder so-hat man dann diese coole welt von anfang an schon fregeschaltet oder nicht?
Bitte gaaaaaanz viele Infos über sowas :)))

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:13 von FroggyCash

1 Antwort

Erstmal: Mit der groben Haupthandlung des Filmes hat das Spiel eher wenig zu tun, weil die Filmcharaktäre nicht im Spiel vorkommen.

Zur Spielhandlung: Der Protagonist Ryder kommt als Signalexperte nach Pandora, wo seine Dienste sehr benötigt werden. Schnell entwickelt er sich zum Liebling des Kommandanten Falco, welcher ihn auf eine wichtige Mission schickt. Er soll einen Spion im Avatar-Programm ausfindig machen, welcher Informationen an die Na'vi-Clans weitergibt und die Maschinen der RDA sabotiert.

Hast du den Spion dann gefunden, kannst du dich zwischen der RDA und den Na'vi entscheiden, wodurch jedoch die jeweils andere Form unspielbar wird (also als Na'vi kein Mensch mehr spielbar).

Die Kernhandlung besteht darin, das Falco einen Seelenbrunnen unter seine Kontrolle bringen will, um so einen großen Teil von Pandora an einem Ort kontrollieren zu können. Die Na'vi wollen das natürlich verhindern. Du musst dich für eine Seite entscheiden.

Ich persönlich bevorzuge Na'vi, weil man leichter Extraleben bekommt und Nahkampf hat. Ich hab aber die Story auf beiden Seiten schon durchgespielt.


Hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick ins Spiel gewähren...

LG,
Evilfire

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:37 von Evilfire

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)