Hilfe zu Vertrauten (Ni no Kuni)

Hey com.

benötige ein paar entscheidungshilfen und beantwortete fragen.

also bin jetzt lvl 45 und grade auf der suche nach den 3 steinen für den morgenstern zauberstab.

habe ein problem mit meinen vertrauten undzwar kann ich mich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll so sieht es im moment aus

oli: Wicht, Dinozeros (noch am hoch lvln) und 3. weiß ich noch nicht

Esther: Broiler, Aalraune, Märchenspross

Sven: Drachette (DLC), Überirrwisch, Megalith

könntet ihr mir ein paar starke und nützliche vertraute empfehlen und welche für wen ?

und ist es ein großer unterschied zwischen einem normalen wicht und dem wunderwicht? und bekomm ich später noch ein 4. mann zu meiner gruppe wenn ja wann ist das?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:20 von TiiMx3

5 Antworten

Also den je nach dem wie weit du das Spiel machen willst, weil nach der Story wartet noch einiges auf dich. Der Wicht ist nur für die Story nützlich. danach ist er zu schwach.
Wicht, Sprossi, Irrwisch und Drachette würde ich weglassen.
Die Drachette ist übrings ein Oli Monster, das siehste am Symbol, mit Oli hat er +30 Stats.

Nimm dafür mindetens die hier bei dir auf:
Oli: Dino, max den auf jeder Evoltions das lohnt sich. Stressie Plessy. NajaPatra, die KobraSchlange.

Esther: Lichtluchs, kann wiederbleben. DocToko, schwer zu fangen, sehr schwer zu lvln aber der beste Heiler im Spiel.

Sven: Wildschwein, BoneHead das Skellet-Kerlchen seehr stark.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 21:55 von Corristo

danke für die antwort :)

naja drachette finde ich zu langsam deshalb hab ich sie sven gegeben und spiele mit oli den wicht

stressie plessy gibt es auf der schnee insel oder ? da bin ich eben angekommen also schnapp ich sie mir mal ^.^

und wer ist Najapatra wo finde ich den?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 22:04 von TiiMx3

Siet wann kann der Lichtluchs wiederbeleben? O,o bei mir kann er das nicht. Oder hab ich etwa gepennt.

DU kannst auch alternativ als guten Heiler Märchensprossi nehme, denn in der 3 evo erlenrt es Glanz der Genesung welches alle Mitglieder sehr gut hoch heilt

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 14:32 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
OK AstroLuchs. Der hat Wachmacher das wiederbelebt.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:30 von Corristo

Hm...na dann :D ich hab den Douluchs genommen damals beim entwickeln. Aber nur für die Trophy im Game habe ich komplett auf wiederbelebungszauber verzichtet um wenigstens etwas Anspruch zu haben, da die Verwenund eines Items doch Zeit in anspruch nimmt

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 13:38 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)