Hilfe, werde von Deutschland überrant! (Civilization 5)

Man könnte sagen, ich bin selbst schuld... Ich spiele gerade auf der Schwierigkeitsstufe Kaiser also habe ich schon mit heftigen Kriegen gerechnet, aber ich habe gerade nur 3 Städte und Deutschland ist mein Streitlustiger Nachbar mit 5 Städten und einer kleinen Armee, die gerade gegen mein Reich, welches von nur 3 Komposit-Bogenschützen und einem Speertrupp verteidigt wird, vorgeht. Bismarck will keinen Frieden mit mir aushandeln und wenn ich nicht bald eine Lösung finde, werden wahrscheinlich alle Städte bis auf meine Hauptstadt vernichtet und ich werde zum endgültigen Under-Dog in diesem Match... Oder ich finde eine Lösung und werde Bismarck los bis ich eine Armee aufgebaut habe. Habe mich anscheinend zu sehr auf meine Wirtschaft konzentriert und zu wenig auf mein Militär..

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:24 von Delta4

3 Antworten

Und wo ist jetzt deine Frage?

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:28 von marcc

Frag andere Spieler ob sie ihm den Kreig erklären oder verbünde dich mit einem Staat , der dir hilft in dem er bismarck angreift und dir Truppen schickt ;)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 12:49 von 2FaCeStYlE

Dann hättest du nicht Polen nehmen sollen...

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:27 von spieler23

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link