20 März (One Piece - Pirate Warriors 2)

Keine Panik Leute dies ist keine Frage zum realese Datum sondern wollte ich wissen da die Japaner das Game ja schon in einem Monat haben werden ob ihr denkt das sie es so 1-2 Tage später auf YouT hochladen werden damit wir warten - und leidenden etwas zu sehen bekommen?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:42 von SYLAR94

11 Antworten

Machen die bestimmt ;DD

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 18:43 von mrBananarama12

Also als ich den ersten Teil aus Japan bestellt habe wollte ich sobald es ankommt sofort ein Lets Play machen weil ich einer der ersten sein wollte aber schon am ersten Tag kam eins raus deshalb denke ich dass es beim zweiten Teil genauso sein wird^^

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 19:02 von gelöschter User

denk ich auch

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:37 von jetthehawk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Hole es mir trotzdem aus Japan mir wurscht wenn es die Japsen Lets Playen xD

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:25 von gelöschter User

Es heißt "JAPANER"! NICHT Japsen!

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:28 von HellKaiser1989

HellKaiser1989 das weiss ich selber!

Ausserdem sollte das nur spaß sein, die nennen uns doch auch Deutsche Assis also von daher.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 21:59 von gelöschter User

wie du mir so ich dir oder was
japsen ist einer beleidigung
ich bin zu halb jpanerin und kann nich wirklich gut japanisch zum beispiel ahb ich ka von kanji und katakani aber romaji geht von daher passt bitte auf euren tnfall auf ist nich böse gemeint aber sowas ist echt diskriminierend

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 00:07 von TitaniaGirlSerah

ich liebe alle Menschen ob weis schwarz gelb oder in meinem Fall grün xD

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 02:22 von gelöschter User

also ich bin ja blau :D

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 17:42 von Whitebeard321

haha grün und blau dat is nicht schlau xDD

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 17:53 von gelöschter User

lol XD

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 18:16 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)