Gold und Verwendung? (World of Tanks)

Hey ich habe 5500 Gold was könnte ich damit anstellen? Meine Idean wären das ich mir für ca. 1000 Gold free XP mache und mir den D. Max holle was sagt ihr dazu? Ist der D.Max gut? Schreib mal eure berichte mit dem panzer.
Danke im Vorraus
LG Schlange

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:14 von Schlange3000

2 Antworten

Dmax:
Alles schlecht bis scheiße außer die Kanone und den Speed.
Deswegen würde ich mit 5500 Gold etwas anderes anstellen:

Su-122-44
kaufen, hat guten Schaden, sogar sehr guten(400DMG), lädt schnell nach, in 6,7sec wenn du Asetzter, 100% Crew und Waffenbrüder hast. Panzerung ist nicht umbedingt schlecht, aber gut ist eindeutig was anderes, Durchschnittsspeed liegt bei 40 km/h würde ich sagen. Und Genauigkeit und Wenden ist auch gut

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:19 von Iron_Air

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich würde mir einen Tier8 holen...da musst du zwar etwas mehr drauf zahlen aber auf längerer Hinsicht machen die eindeutig mehr Sinn.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 07:27 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link