Wie komme ich zu Zufallskämpfen am Ende der Welt ? (Kingdom Hearts)

Hey Leute !
Um die Ultimawaffe überhaupt schmieden zu können brauche ich für die Items davor Sturmkristalle von den Invictoren ... diese tauchen nur am Ende der Welt auf. Allerdings gelingt es mir bisher nicht in diese Zufallskämpfe reinzukommen :/ Kann mir da vllt jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:19 von Madced

2 Antworten

Wenn du ganz weit gehst kommst du irgendwann in einen Raum mit grünem boden ,ort musst du alle Herzlosen besiegen damit das Emblem zerbicht(dann gibts auch ne Filmszene)Dort kann man immer wieder rein und rausloaufen und jedesmal werden Herzlose erscheinen(ohne diese 2 Gebiete Regel die es sonst gibt)Außerdem ist dort ein Speicherpunkt ,du kannst von da also in den Gumi Jet und dich jedes mal hochheilen.

Mfg

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 10:43 von Spacecow10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ah cool ...ich hatte befürchtet dass wenn ich weitergehe direkt der bosskampf stattfindet. Danke vielmals ;-)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 11:26 von Madced

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)