Teil 4 Kenntnisse nötig ? (MGR - Revengeance)

Ich wollte mal Fragen, ob es für die Story Notwendig ist, Teil 4 gespielt zuhaben ?
Ich habe 1,2,3 & PW gezockt nur Teil 4 nicht.
Da es ja 4 Jahre nach Teil 4 spielt, sind Vorkenntnisse nötig ?
Ich meine gelesen zuhaben, dass es nicht viel mit 4 zutun hat, es ist ja immerhin auch ein Spin-Off.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:50 von Innos360

7 Antworten

Nö brauch man nicht spielen kann man aber auch

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:21 von Force95

Ich denke das vielleicht mal etwas was von MGS4 in diesem Spiel erzählt wird zwb Rückblicke aber glaube nicht das es für dich Notwendig ist MGS4 zu zocken da MGR Revengeance ja in eine neuer richtung geht und kein MGS ist aber hol die auch MGS4 da das Spiel wirklich sehr sehr gut ist.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 22:42 von bobby-lashley111

Auch wenn MG Rising ein Spin-off ist, finde ich sollte man MGS4 gespielt haben. Da in Rising einpaar ereignisse aus MGS4 erwähnt werden, jedoch als nebenhandlung. Aber von Snake, Liquid usw wird nichts erzählt.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 11:36 von DanteFreak

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
was wird den alles erzählt nur das die Patriots vernichtet worden sind mehr auch nicht

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 12:33 von Krull696

@Krull696 du hast vollkommen recht nur SOP wir erwähnt sonst NICHTS

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 15:14 von Force95

Das einzige was ich mich Frage ist:

Was ist mit Hal Emmerich (Otacon) passiert? Ein bisschen Backround Infos wären nett gewesen.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 16:59 von VenJay

Der lebt einfach weiter Raiden und Otacon hatten praktisch nie was miteinander zu tun gehabt warum sollte er auch erwähnung finden? ist ja raidens geschichte und wenn otacon da nix mit zu tun hat kommt er auch nicht vor.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 18:39 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link