Frage zur Demo (MH 3 - Ultimate)

Hi, also ich hab mir die Demo runtergeladen find das Game toll (wie jedes MH das ich bissher gespielt habe) nur eins stört mich etwas und zwar verschalt ich mir während des Kampfes immer gern die Kamerasicht, meine Frage kann ich die Kamera irgendwie "fixieren" das sie in der höhe bleibt in der ich sie einstelle, oder muss ich mich daran gewöhnen. Spiele es mit dem Wii U Gamepad. Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:57 von xXSkyrimXx

7 Antworten

hm.. ich hab mich nach3min gewöhnt und mir verrutscht sie nicht mehr^^ einfach den knüppel sogut wie es geht nur nach links und rechts drehen

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:24 von Kreuz_der_Rosen

Mittlerweile nach dem dritten Match gehts bei mir auch schon besser aber trotzdem passierts noch ab und zu. Da wär eben so ne Kamera fixierung gut weil ich eh immer mit der gleichen Einstellung spiele.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 20:31 von xXSkyrimXx

ausgelichen ist das ja diesmal durch die stückweise frei schwenkbare kamera^^ typischer weise hatte man früher immer ne verstufung also kurz nach oben gedrückt in die sicht ist um 45 grad gestiegen xD

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 20:37 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja bei Tri hatte man noch das(zumindest bei den Stadart Remote und Nunchuk) das wundervolle^^ Steuerkreuz für die Kamera da konnte man fast gar nicht aus versehen die Kamerahöhe ändern, aber hier mit den analog Sticks(hoffe die heißen so mir fällt der name einfach nichtmehr ein^^) musst du nur ein bisschen schief drücken und schon siehst du nich mehr das Monster sondern den Himmel^^

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 21:02 von xXSkyrimXx

Ich finde die Kamerasteuerung mit dem Gamepad ohnehin sehr... "gewöhnungsbedürftig"!
Ich habe noch den neuen Pro Controller und mit dem gehts echt super gut.
Also im Notfall halt mal den holen :)

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:13 von na_ma_sehn

Ich nehm immer das untere Steuerkreuz für die Höhe, und ich versuch nur horizontal mit dem Stick zu drehen. Is für mich einfacher.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 20:33 von MrToast_xD

@MrToast_xD Ich finde es währe von Anfang an ne gute Idee gewesen wenn man die Höhe nur mit dem Steuerkreuz verändern kann...

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 13:47 von xXSkyrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)