wen... (GTA San Andreas)

wen ne frau am gehsteig get und sagt:"Willst du spass haben."Was muss man drücken dass sie ins auto geht

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 16:25 von tyro

13 Antworten

Ich galub rechts. Bin Unsicher. Warte lieber bis mehr Antworten kommen-.-

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:36 von gtaking99

ja du musst dann mit dem steuerkreuz nach rechts drücken

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 16:55 von Tony1111

ganz ihre meinung aber kennt ihr euch mit gta vice city aus? ich hab mal ne frage, folgendes: ich hab gelesen dass man das outfit von gta3 auf irgendeinem schiff am hafen von viceport oder little havanna findet. auf welchem schiff findet man das outfit von gta3?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 18:25 von ChrisJohnson_(CJ)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das GTA3 Outfit ist in GTA 4 bei der Villa von Playboy X. PS: In Vice City weiss ich nicht. Ich hab noch nie etwas von einen GTA3 Outfit in Vice City gehört. Ich weiss schon wie es aussieht. Ich glaube es giebt keinen.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 18:38 von gtaking99

noch ne frage folgendes: ich hab gespielt und war in downtown, so, da war das problem, dass ich an der feuerwehrwache war dann bin ich in den feuerwehrwagen gestiegen und auf einmal bleibt das spiel stehn und säuft ab, auch wenn ich in einen wagen steige, der ganz normal auf der strasse steht nachdem die feuerwehrmänner feuer gelöscht haben. ist das normal?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:44 von ChrisJohnson_(CJ)

Vielleicht Spielfehler, Bug oder Zerkratzte CD.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 18:55 von gtaking99

Nein nicht normal.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 18:55 von gtaking99

warum reden die bullen irgendwas auf englisch bewegen die münder aber nicht ist das normal? lol

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 18:58 von ChrisJohnson_(CJ)

ja oder auch nein weil wenn cj redet dann bewegt sein mund sich.

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 19:55 von gelöschter User

Ausser bei der Missions Video. Da redet er und man sieht das sein Mund sich bewegt. Aber bei der Strasse hört man manchmal Menschen reden, Aber man sieht nicht das sie reden.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 20:32 von gtaking99

das ist bei allen, die das spiel spielen, so.

also ist es kein bug.

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 21:10 von Helikopter13

@ Helikopter13: Lies Antwort 5 und sag mir ob es bei dir auch so ist.

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 21:15 von gtaking99

unter welchem stichwort bei gta vice city kann man gucken wie man das spiel verändert?

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 01:53 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)