Selects?Standard? (Zelda Twilight Princess)

hey leute,ich bins mal wieder...
bin seit kurzem ein absoluter linkfan geworden(super smash bros)
und wollt mir jetzt twilight princess holen
hab noch nie zuvor ein zelda spiel gespielt...aber ich bin von dieser grafik soooo begeistert
nun zumeiner frage...ich wollte es mir bei amazon bestellen(http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Prin... kann man zwischen Selects und Standard wählen...
wo ist da der unterschied...welche ist besser und warum ist die standard version teurer?
schonmal thx im vorraus! :)

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 20:21 von Cottin

2 Antworten

Hey,
beide Versionen sind gleich. Selects hieß früher mal Players Choice und da gabs Hammergames halt für deutlich weniger Geld (z.B. Soul Calibur 2 erst 59.99 im Players Choice für etwa 20 €). Die sind aber identisch, das Cover ist anders. Die Standardversion ist halt meist bei Sammlern begehrter und deshalb teurer im Netz.
Also kurz gesagt, es ist egal welche Version du holst.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 21:01 von mithos630

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke
ich find ja die selects hübscher...
hab mich nur über einen unterschied von fast 10 € gewundert ;)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 15:21 von Cottin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)