Vampire (Skyrim)

Hallo,
ich habe gelesen das man zum Vampir bzw. Werwolf werden kann also hab ich mich entschlossen es zu werden genau genommen ein Vampir. Also man kriegt ja von "Den Gefährten" ein Quest in eine Höhle zu gehen und dort alle Vampire zu töten. Dort bin ich hin gegangen und gleich am anfang ist eine "Seelenfängerin" die mich attackiert.

Meine Frage ist nun kann ich durch sie auch schon zum Vampir werden oder nicht, denn ich bin noch stufe 1 und sie macht mich ziemlich fertig

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke schon mal für die Antworten ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 20:35 von Olive4

2 Antworten

also man wird zum vampir wenn man von einem anderen angegriffen und es gibt aber keine garantie das es bei einem schlag klappt

als tipp nehm eine gute rüstung und heilung in eine hand und lass zu das sie dich schlägt du muss jeder zeit heilung benutztn

ahja und du kannst kein vampir werden wenn du schon ein werwolf bist weil du ja eine resitenz gegen krankheiten hast

das geliche gilt auch wenn du ein waldelf bist da du eine resitenz gegen gifte und krankheiten hast von 50%

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:44 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Waldelfen können sehr wohl zum Vampir werden, die Krankheitsresistenz sorgt halt für die 50% wahrscheinlichkeit dass der Vampirismus nicht übertragen wird.

Außerdem, wenn du Vampir sein willst und die Gefährtenquest machst wirst du im späteren Verlauf sicherlich ein Werwolf werden. So wird der Vampirismus entfernt und du kannst nicht mehr zum Vampir werden so wie "Der'Player'" schon richtig gesagt hat.

Ich selbst hab mir mal eine exploitete Rüstung gemacht mit meinem Nord (kein Werwolf) und wurde zirka fast eine halbe Stunden von einem Vampir angegriffen ohne dass die Krankheit übertragen wurde, erst danach war ich infiziert.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 10:54 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)