Verabredungen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Huhu!
Ich mal wieder.. Ich weiß das meine Fragen meist sinnlos sind, aber wie gesgat meine Anleutung ist total auf Englisch ! Na wie dem auch sein:

Wie mache ich eine Verabredung ?
Oder wie funktioniert das denn ?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 20:38 von sweety22

7 Antworten

Du musst mit der Person die du Ausführen willst 1-2x ansprechen dann wird er/sie dich Fragen ob du was mit ihr/ihm unternehmen möchtest nimm am besten einen Ort den deine Gelbiebte/ dein Geliebter mag.

z.B. Cam: Unterhalb der Stadt, Das Blumenbeet, an der Kirche oder am Fluss

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 21:01 von DarkAngel21

Und was ist wenn er dort nicht ist ?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 21:08 von sweety22

Du musst mit ihm/ihr reden, wo auch immer er/sie ist. Jede(r) hat ein paar Zeiten, an denen du dich mit ihm/ihr verabreden kannst, zu der Zeit musst du ihn/sie 2 mal anreden, er/sie schlägt vor irgendwo zu reden und du wählst einen Ort. Auf der Seite findest du die Zeiten und Lieblingsorte aller Jungs/Mädchen: http://harvest-moon-index25.de.tl

'Political correct' ist ganz schön schwierig^^

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 23:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja ich weiß, aber er war ja nie an solchen Orten und ich konnte ihn auch nie sagen wohin wir gehen können oder so

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 12:17 von sweety22

In Welchem Jahr spielst du eigendlich?

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 13:15 von DarkAngel21

Du kannst dich erst verabreden, wenn du dich ein wenig mit derjenigen Person angefreundet hast. Also einfach weiter ausprobieren, bis es irgendwann funktioniert.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 13:34 von manaphy-fan

Bin erst im ersten !

Habe es bisher zwei mal geschafft !
Einmal war nePleite, andere ein Erfolg !
Wenn es ihm nicht gefällt, kriege ich da minuspunkte ?

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 15:41 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)