Charakter-Import (Mass Effect 3)

hi leute
wenn man einen neuen charakter erstellt, kann man es dort irgendwie einrichten, dass alle teammitglieder aus me2 am ende überlebt haben?

denn ich hab es nie geschafft, dass bei me2 alle überlebt haben...bei mir sind immer 2 leute gestorben: derjenige, der in diese röhre klettert, wo man diese abriegelungen für den noch öffnen muss UND den/die Leiter/in des 2. teams .

oder kann man den charakter eines freundes bei origin tauschen?
da hab ich hier auch mal ne frage gelesen finde die aber net mehr^^

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 21:53 von CT92

2 Antworten

Nun du kannst dir verschiedene ME2 saves runterladen mit den optionen die du willst z.b http://www.masseffect2saves.com/index.php oder du spielst selber dein ME2 spielstand noch mal und schaust mit welchen entscheidungen usw alle mitglieder überleben. Das kannst du auch im internet finden, einfach googlen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 23:02 von GodRamo

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
oh cool danke :)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 16:11 von CT92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)