hi Inazuma Eleven fans (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich uberlege mir das spiel zu holen well ich auch Inazuma Eleven fur die wii habe und auch gut fande aber ist das auch gut wie ist die steuerung und was fur grosse unterside sind in der eissturm version gruss und hofe auf antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 22:34 von pokemonmeister1998

5 Antworten

inazuma Eleven und inazuma Eleven 2 sind meiner Meinung besser als inazuma Eleven strikers, da die ds spiele auch eine Story haben und alles erklärt wird. es wird mehr auf Charaktere, Teams, spezialtechniken usw. eingegangen. auf den ds spielen gibt es auch viel mehr spieler die man bekommen kann. strikers besteht hauptsächlich aus den inazuma Eleven 1-3 und enthält einige spieler aus inazuma Eleven 4 (inazuma Eleven go).
die ds spiele sind eine Mischung aus Fussball und rpg
übrigens lohnt es sich auch inazuma Eleven 1 zu holen, das spiel ist ebenfalls sehr gut.

während den Fussballspielen steuert man über den Touchscreen. während man frei rumläuft oder während Dialogen kann man die tasten brauchen, aber eigentlich lässt sich das ganze spiel auch nur mit dem Touchscreen spielen.

unterschiede:
in Feuersturm spielt man nach der Story gegen prominence (das feurige team von torch) und in Eissturm gegen Diamond dust (das eisige team von gazel). man kann nur in einer Version gegen die jeweilige Mannschaften spielen, aber die spieler kann man durch tauschen in beiden Versionen erhalten. ausserdem dreht sich Feuersturm ein bisschen mehr um Axel blaze und es entsteht (fast) eine Romanze zwischen mark und Nelly und man kann Nelly als spielerin erhalten.
Eissturm dreht sich mehr um shawn froste und es entsteht (fast) eine Romanze zwischen mark und silvia und man kann silvia als Spielerin erhalten. wenn man mit der anderen Version tauschen kann, verpasst man eigentlich nichts. aber man kann Nelly und silvia nur in einer Version erhalten.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 23:02 von Genda

ok viel dank aber ist die steuerung mit dem Touchscreen schwer und auf weiche spieler kann man nur auf einer der versionen haben und wie ist die grafik

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 23:34 von pokemonmeister1998

die Steuerung ist nicht schwer. während eines fussballspiels steuerst du deine spieler mit dem touchpen über das Feld. wenn man passt oder schiesst, tippt man einfach dorthin, wo der ball hingehen soll. wenn deine spieler mit einem Gegner in einen Zweikampf geraten oder aufs tor geschossen wird, kann man zwei standardaktion wählen oder man setzt eine spezialtechnik ein, wenn der spieler eine hat.
am anfang des spiels wird alles erklärt und später kann man immer noch im hilfe-menü nachschauen. die grafik ist nicht die beste, aber dennoch sehr gut. aber die grafik ist bei einem spiel nicht so wichtig.

diese spieler kann man nur in Feuersturm direkt an/abwerben und ins Team holen:
prominence, mit Kapitän torch (man kann aber alle spieler des Teams auf Eissturm tauschen)
nelly raimon (gibt's nur in IE2 feuersturm)
canon evans (man kann ihn auch auf IE1 und auf Eissturm tauschen)

diese spieler kann man nur in Eissturm direkt an/abwerben und ins Team holen:
diamond dust, mit Kapitän Gazelle (man kann aber alle spieler des Teams auf Feuersturm tauschen)
silvia Woods (gibt's nur in IE2 eissturm)
syon blaze (man kann ihn auch auf IE1 und auf Feuersturm tauschen)

es gibt noch einige weitere spieler, diese sind aber eher unwichtige Charaktere. aber wichtigere charaktere wie Axel blaze, shawn froste, celia hills, dvalin oder Aphrodite kann man in beiden Versionen erhalten.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 23:58 von Genda

das spiel macht riesige unterschiede vom gameplay und der story in inazuma eleven strikers gibt es eigentlich keine wirkliche story nur stumpfes team für team besiegen im nintendo spiel ist die story viel ausgeprägter und hat eine echte (circa 20 stunden lange) handlung jedoch ist die graphik im vergleich zur wii schlecht

Zwischen feuersturm und eisturm gibt es nur folgende unterschie in feursturm muss man das team prominence nach der story besiegen es ist ein starkes team von dem manche spieler später zu chaos kommmen (das solltest du aus strikers kennen) ihre spezialtechniken lassen sich nur in der feuersturm version kriegen + folgende charactere sind nur in feuersturm verfügbar: alle D'S (red d, yellow d usw.) nelly, endou kannon. Und sind die werte von axel besser in Feuersturm als in eissturm. in Eissturm muss man das team Diamond dust nach der story besiegen es ist ein starkes team von dem manche spieler später zu chaos kommmen ihre spezialtechniken lassen sich nur in der Eissturm version kriegen + folgende charactere sind nur in Eissturm verfügbar:Alles S's (red s, yellow s usw.) silvia, masato blaze. Als letztes sind die werte von fubuki (froste) in eisturm besser als in feuersturm.
LG dein Xanlon

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 08:21 von Xanlon1

danke fur die infos

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 13:47 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)