Skyrim stürtzt dauernd ab. (Skyrim Hearthfire)

Ich spiele schon länger Skyrim und habe auch schon länger das addon Hartfire. Mein Haus Seeblick in Falkenring ist fast fertig eingerichtet und ich habe die letzten sachen besorgt und betrete mein Haus und plötzlich stürtz das Spiel ab ohne dass es hängen bleibt ohne Fehlermeldung ich lande sofort auf dem Desktop. Ich kann echt absolut nichts berühren im Haus keine Gegenstände benutzten nicht einmal 10 Sekunden laufen ohne dass das Spiel erneut abstürtzt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 23:16 von METROIDEPRIME

3 Antworten

Überprüfe bei Steam deine Dateien (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach im Reiter "lokale Dateien" auf Dateien überprüfen klicken). Falls dies nicht hilft, versuche mit einem alten Spielstand zu spielen, um zu prüfen, ob möglicherweise nur dein Spielstand beschädigt ist. Falls beides nichts nutzt, und du in letzter Zeit auch keinen neuen Mod installiert hast, der für die Probleme verantwortlich sein könnte, kannst du probieren, ob das Spiel nach einer Neuinstallation läuft.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 11:27 von Astaroth1967

Leider hilft nichts dergleichen, aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:26 von METROIDEPRIME

hast du mods draufgeladen ? das ist sehr oft der grund für solche abstürtze ... hatte ich auch mal dann habe ich eine größere mod deistalliert und es hat wieder reibungslos geklappt...

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:41 von Blackout_leon

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link