Ich krieg ums verrecken den Gullivermod nicht rauf! (Minecraft)

Ja...
Der Titel ist Programm. Alle Mods funktionieren bei mir, bis auf Gulliver. Immer wenn ich das Spiel nach der Installation anwerfen will, steht da:
Minecraft has crashed, because it encounted a problem. Die übliche Fehlermeldung also. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett.
Ich habe im Übrigen ein Windows-System und es liegt nicht an Meta-Inf.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 02:00 von Sephiro

6 Antworten

Ich hoffe du weißt das der Gulivermod mit Modloader installiert werden muss ?

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:39 von osti14

Ja natürlich! Es ist ja so dass nur der Gulliver-Mod nicht funktioniert, alles andere schon!

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 16:32 von Sephiro

Vllt nicht kompatibel...? Wenn es so ist, Force Update (dann kriegste den Vanilla Minecraft Ordner ohne Mods) Nach dem Update Magic Launcher holen und die Mods nacheinander installieren, der sollte inkompatible Mods anzeigen ;)

Hoffe konnte helfen, black

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 17:36 von blacksceptile187

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schon probiert! Selbst wenn nur der Modloader und Gulliver installiert sind funktioniert nichts.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 00:56 von Sephiro

Ich weiß nicht wo die Problem ist meincraft alles löchen. force update. mod loader und den mod in die jar !?

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 12:26 von osti14

Alles!

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 01:45 von Sephiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link