Update da! Schon jemand geladen? (Schlumpfdorf)

Klappt alles?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 06:22 von schlumpf-fan

10 Antworten

die Münztruhen geben kein Geld mehr- ansonsten scheint alles ok zu sein.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 06:30 von jacky1309

Gerade gab's wieder Gold - allerdings nur 40 pro Truhe ...

Ob das ein "Restart" ist und dann wieder volle Leistung zu erwarten ist ..?!

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 06:41 von Eikosaederaner

Ich hatte bisher noch kein Gold der Truhen, also ist auf jeden Fall der Zyklus verlängert worden...
Das wäre echt Mist, hab mir extra drei Stück gekauft deswegen.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 06:46 von glamourangel-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist SCHRECKLICH! Ich hab nur EINE!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 06:47 von FlyingFrank

Hi
Meine herztruhen geben seit dem update gar nichts mehr her, seit 150 minuten nichts, so ein kagg wo nehm ich jetzt das Geld zum butteln aufn berg her, hab mir extra 4 Truhen gekauft und konnte so immer fleissig butteln aber ohne Truhen wird das nichts.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 07:42 von bobby65

Tja, da wird der "Goldene Mais" zur Überbrückung der Nachtruhe wieder Hochkonjunktur haben ...
:-/

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 07:48 von Eikosaederaner

Der golden Mais kann ja niemals meine Herztruhen ersetzen, ich habe jeden Tag zwischen 300 und 500 Löcher gebuttelt, da schaffe ich niemals mit goldenen mais der gibt in 10 Stunden grad mal soviel ab wie meine vier Herztruhen in ca. 1Stunde geschafft haben.
Da könnens mir die Schlumpfbeeren die ich für die truhen bezahlt habe wieder rückerstatten, noch dazu werfen die bei mir jetzt gar kein Gold mehr aus.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 08:16 von bobby65

Sie habe wohl gemerkt, dass 1000 Taler pro halbe Stunde ein absoluter Overkill war. Ich bin nicht traurig, so müssen die Schlümpfe wieder ehrlich arbeiten. Die Truhe war ja Kapitalismus pur

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 08:41 von sicmania

Kapitalismus hin oder her, die Truhe hat wertvolle schlumpfbeeren gekostet, dann will ich die wieder! Tja wird wohl die Buddelei und das Tierhüter etwas runtergefahren müssen, aber dafür können sie Schlümpfe ja jetzt Schach spielen, hahaha, ich will eine funktionierende Truhe!

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 08:49 von muttischlumpf

Es würde sicher kaum jemand 25 Beeren für eine Kiste ausgeben, die alle 3 Stunden 40 Münzen abwirft :(. Allerdings werden wir nicht viel tun können: die sagen in der Beschreibung ja nicht, WIEVIELE Münzen sie gibt. Also ist es wohl nicht mal Besch...! Nur der Kistenabsatz wird drastisch zurückgehen...! LG

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 09:35 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)