Tauchstation platzieren (Schlumpfdorf)

Ich kann die neue Tauchstation nicht platzieren, grrrr! Habe jetzt schon 2 Stellen großzügig geräumt am Wasser, aber es ist immer rot, obwohl nichts im Weg ist, keine Muschel nichts! Die Stellen sind am Strand am Wasser, warum geht es nicht, wo habt ihr sie stehen?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 06:40 von FlyingFrank

9 Antworten

IM Wasser ... - etwas weg vom Ufer ..!
;-)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 06:44 von Eikosaederaner

Die muss ins Wasser und nicht an Land.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 06:44 von glamourangel-

Aaah, ganz ins Meer, jetzt klappte es, danke! :)
(Dachte sie muss wir das Bootshaus platziert werden...)

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 06:52 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was hat das mit dem Spiel auf sich, vorher das antippen der schlumpfbeeren? Schon einer probiert? Habe ohne gespielt, hatte Angst welche meiner kostbaren Beeren zu verlieren!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 09:29 von muttischlumpf

Wenn du SB einsetzt wird dein Ergebnis einfach mit dem entsprechenden Multiplikator hochgerechnet. Also statt tausend XP dann beispielsweise 2000 wenn du dich für "2x" entscheidest.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 11:04 von MN77

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du deine Beute durch die Beeren vermehren. Also verdoppeln, verfünffachen oder verzehnfachen.
Um einzuschätzen, ob sich das lohnt, sollten wir wohl zunächst mal ohne Beeren Erfahrungen sammeln :)

Kann schon jemand etwas darüber sagen, ob es sich lohnt die Meerjungfrau zu kaufen?
Klar die sieht toll aus, aber 30 Beeren für das Upgrate eines Spiels? Ich weiß nicht
Ich habe sie aber schon bei einigen Nachbarn gesehen, vielleicht können sie etwas dazu sagen?

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 11:07 von Jessmoe

Wo finde ich denn die Tauchstation?

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 11:37 von renate6603

renate...auf der insel im haus-kaufmenü, gleich als erste.

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 12:51 von Shamrock6609

Danke, Shamroch6609! Ich war dann auch nach langem mal so schlau, auf der Insel nachzusehen ... Manchmal sitzt man halt auf der Leitung:-)

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 13:02 von renate6603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link