Nur mit Internet spielbar? (Fifa 13)

Wieso kann ich eine Saison und andere Spielvarianten (bis auf Freundschaftsspiele und Karriere) nur über eine Internetverbindung spielen. Will ich nicht! Wir bekommen nichts geladen, immer wird auf eine fehlendes Ethernet Kabel hingewiesen. Wir würden dieses Spiel gerne daheim spielen und nicht gegen andere Personen im Netz. Es wäre doch dumm wenn man nur auf solche Spielvarianten spekuliert. Wenn ein solches Feature zusätzlich möglich wäre, das hätte was aber so ist das Spiel uninteressant.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 07:23 von Angelo2901

1 Antwort

Also ich versteh nicht ganz deine Aufregung, welchen Modus willst du den Offline noch Spielen können?

Du kannst Freundschaftsspiele zocken um eben gegen deinen Kumpel etc direkt zu Spielen und du hast die Karriereoption, die andren dinge wie Live Season etc sind eben nunmal Online.

Du kannst dich wahrscheinlich drauf freuen das in Zukunft eh alles nur noch über einen guten Internetdienst verfügbar sein wird.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 10:11 von Playeradd86

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)