Herztruhen (Schlumpfdorf)

Hi

Ist es bei euch seit dem letzten update auch so das die Herztruhen kein Gold mehr hergeben, ich brauch das Gold ja zum butteln aufn Berg aber die geben nichts mehr her.
Was kann man da machen, hab 4 Stück.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 07:27 von bobby65

25 Antworten

War schon in zwei Postings Thema (Update) ...
Schau dort mal!
;-)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 07:31 von Eikosaederaner

Auch meine Herztruhe gibt bis jetz nichts mehr her mal sehen ob das so bleibt.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 09:02 von Erbenzaehler

Laut Beeline Forum gibt die Truhe jetzt alle 3 h 40 Taler - mein Update muss also noch warten!

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 09:15 von Topolino1208

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
AB SOFORT KEINEN CENT MEHR ..!

Tatsächlich ... nach 3 Stunden gibt's wieder 40 ...
:-((

... aber weiterhin 25 SB verlangen ...
Damit verkommt das Teil zu einem Deko-Artikel!

Das ist ja nicht nur frech - das ist echt dumm-dreist!

Mal davon abgesehen wäre das eine Vertragsverletzung, denn der ursprüngliche Kauf wurde unter anderen Bedingungen getätigt ... und ich glaube nicht, daß dieser Vertragsveränderung auch nur irgendein Käufer zugestimmt hat!

Außerdem würde unter diesen Bedingungen kaum jemand die Truhe zu diesem Preis kaufen!

Natürlich kommt man dagegen nicht an, da ja nirgends genau steht, wieviel Gold die Truhen abwerfen ...
"Von dieser Truhe erhältst du mehrmals am Tag Münzen."
Echt super ..!
:-(

Wenn hier nicht baldigst eine Korrektur erfolgt, ist Schluß mit "lustig"!

Irgendwann ist es einfach genug mit solchen frühkapitalistischen Methoden.
Da dreht sich doch glatt Karl Marx in seinem Grab um ...

%~#

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 09:40 von Eikosaederaner

Guten morgen ...?

Ich stimme voll und ganz Eiko zu!
Etwas an schon vorhandenen Gegenständen zu ändern, ohne vorher darüber zu informieren ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. So langsam reicht es mir.
Alternativ hätte sich Beeline korrekt verhalten können und mit dem neuen Update die Herztruhen meinetwegen ändern. Aber die schon gekauften, so belassen sollen wie sie waren!

Man lässt ja nicht sein Auto reparieren und bezahlt. Fährt dann nochmal hin und bekommt den schon bezahlten Auspuff wieder ausgebaut.

Mein Update wird da noch warten nur so bekomme ich mein Observatorium nicht fertig und die Nachbarn auch keine Geschenke.

Aber Hauptsache so eine Tauchsation statt mal andere Fehler zu beheben. Ts ts ts

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 09:59 von Puwakel

Das ist wirklich eine Frechheit!
Glücklicherweise verdanke ich meine Truhe dem Weihnachtsbug. Aber für alle, die wirklich Geld dafür investiert haben, ist es eine Frechheit!
Das müssen sie sich schon früher überlegen, ob es für ihren Verkauf hinderlich ist. Es im Nachhinein so unverschämt zu verschlechtern ist einfach unglaublich!

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 11:03 von Jessmoe

In dem beeline Forum schreibt ein Moderator, das es sein kann das es nicht vorsätzlich passiert ist. Er meldet sich wenn er bei beeline jemanden erreicht hat.
Keine Ahnung ob man das Glauben kann.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 12:43 von cicina

Habe den Support kontaktiert da ich ebenso betroffen bin. Habe sie aufgefordert den Fehler zu beheben und darauf hingewiesen das ich die Truhe zu anderen Konditionen erworben habe. Ebenso habe ich geschrieben das es, wenn es so bleibt ein Betrug ist !

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 12:54 von smurfghost

@smurfghost
Halte uns doch bitte auf dem laufenden,ob du eine Antwort halten hast.

Ich verzichte vorläufig auf das neue Update. Entschuldigung an meine Freunde, aber irgendwann ist auch mal schluß mit lustg.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 13:16 von anj4

Ich bin so DUMM! Ich habe hier nicht nachgelesen, und habe deshalb das Update geladen (TU ICH GERN)! Und ich bin im Dorf... und die Herzentruhen sind ... WEG! Is e Freschhaid! Schagde ma! Wasch scholle des?

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 13:39 von janusz8

Es ist eine absolute Frechheit, ich werde auch gleich nochmal eine Nachricht aufsetzten und bitte alle Betroffenen das ebenfalls zu tun, auch wenn es nur ein Satz ist!
Bitte haltet hier auf dem Laufenden, ich könnte so kotzen, dass ich das Update schon drauf gemacht habe... Wenn sich daran nichts ändert werde ich wohl aufhören, da es einfach absolut dumm ist wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass die erworbenen Artikel auch so bleiben

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 14:47 von StatusQuo89

Es wäre gut wenn man beeline mit Support Anfragen bombardieren würde und ich nicht der einzige bleibe der sich dort mit diesem Anliegen meldet und sich beschwert ! Entweder über diese Mailadresse : support@beeline-i.com oder über die Website http://www.beeline-i.com/support Ach ja denke in englischer Sprache ist wohl besser. Also dann auf in den Kampf der betrogenen Smurf - User !

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 14:50 von smurfghost

Ich habe jetzt gerade auch eine Mail an beeline geschickt.

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 16:06 von cicina

Soeben kam folgende Antwort: "We do apologize, and thank you for your bug report. Although we do not have a timeline for a fix at this moment, we have shared it with the developers.

We apologize for the inconvenience"

Werde nochmal zurückschreiben das mir das so nicht ausreicht und ich eine Lösung vorgeschlagen haben möchte.

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 16:15 von smurfghost

Das ist wirklich SEHR ärgerlich! Obwohl oder auch weil ich nur eine Truhe hab... Bin gespannt ob die das echt beheben, wenn dann nur bei Massenprotest und wenig Einkünften! Würde also erstmal nicht Geld investieren.

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 16:45 von FlyingFrank

Wo können wir die meisten Leute für einen Protest zusammentrommeln?

Antwort #16, 22. Februar 2013 um 17:17 von StatusQuo89

Was haltet ihr von einer englischsprachigen Vorlage für das Schreiben an Beeline, damit die, die der Sprache nicht so mächtig sind, sie hier kopieren können?

Antwort #17, 22. Februar 2013 um 18:15 von sky1

Also ich warte noch mit dem Update bis morgen, noch ein paar Goldtaler Bunkern.
@ Sky gute Idee. Ich bin dafür!

Antwort #18, 22. Februar 2013 um 18:32 von Puwakel

Ich bin auch stinkesauer, leider habe ich schon upgedatet.
Und dann noch diese Tauchstation gekauft. Mist, das ist ja die reinste Abzocke.
beim Unterschriften sammeln wegen der Truhe bin ich dabei.
Coogee
Tammy0106

Antwort #19, 22. Februar 2013 um 18:41 von Coogee

Ich bin auch stinkesauer, leider habe ich schon upgedatet.
Und dann noch diese Tauchstation gekauft. Mist, das ist ja die reinste Abzocke.
beim Unterschriften sammeln wegen der Truhe bin ich dabei.
Coogee
Tammy0106

ist bei euch heute auch laufend ,,GC" nicht zu erreichen aufgetreten?
Ist ja mal wieder Wochenende

Antwort #20, 22. Februar 2013 um 18:44 von Coogee

Hier ein Textvorschlag in deutsch und englisch: "heut habe ich das Update geladen und musste feststellen das es einen für mich sehr ärgerlichen Fehler enthält. ich habe mir die Schatztruhe gekauft weil sie 935 Gold alle 18 Minuten bringt. seit dem Update bringt sie nur noch 40 alle 3 oder sogar 4 Stunden. da ich diese Truhe mit smurfberrys bezahlt habe fordere ich sie auf umgehend den Zustand vor dem Update wiederherzustellen ! smurfberrys kosten richtiges Geld und da der Kauf zu anderen Konditionen erfolgt ist hat auch der Programmhersteller nicht das recht diese Konditionen zu ändern ! das BEELINE Team schadet in diesem Moment nicht nur enorm dem Image und der Glaubwürdigkeit sondern betrügt auch seine (für ihn sehr wichtigen) Kunden. es gibt hier in Deutschland mehrere spieleforen in denen sich schon viele 100 Spieler dagegen aussprechen diesen fall so hinzunehmen ! eine mögliche Antwort ihrerseits kann nicht heißen das die Entwickler es wissen., jedoch keine Zeit haben ! wenn es in diesem Update nicht zu ändern ist dann geben sie uns den alten programmstand zurück !"

Englisch:

today I have downloaded the update and had to find that it contains a very annoying bug for me. I bought the treasure chest because it brings 935 gold every 18 minutes. since the update brings only 40 every 3 or even 4 hours. because I paid for this chest with smurfberrys I urge them to immediately restore the state before the update! smurfberrys cost real money and as the purchase is made on other terms and the program makers did not change the law these conditions! BEELINE harms the team at this moment not only enormously the image and credibility but also cheating on his (very important for him) customers. there are several games in Germany forums in which many 100 players to speak against this case to accept that! a possible answer can not turn the names of the developers know it., but do not have time! if it can not be changed in this update they will give us back the old program was!

Antwort #21, 22. Februar 2013 um 18:45 von smurfghost

Was kostet die Tauchstation denn?
Mich nervt das auch, so macht das keinen Spaß mehr. Bin mal gespannt ob im AppStore meine Rezension erscheint. Verstehe nicht wie alle diese App. Mit 5 Sternen bewerten...

Antwort #22, 22. Februar 2013 um 18:46 von Puwakel

Gibt's auf der Insel fuer 7500 Coins.
Allerdings kann man dieses Spiel nur mit SB spielen. Eine habe ich investiert. Was aber unverschämt ist, die Spiele sind jetzt darauf abgestimmt, du musst dann Beeren investieren?
Was soll das?

Antwort #23, 22. Februar 2013 um 18:58 von Coogee

Gibt's auf der Insel fuer 7500 Coins.
Allerdings kann man dieses Spiel nur mit SB spielen. Eine habe ich investiert. Was aber unverschämt ist, die Spiele sind jetzt darauf abgestimmt, du musst dann Beeren investieren?
Was soll das?

Antwort #24, 22. Februar 2013 um 18:59 von Coogee

Das stimmt nicht ganz. Mit den Beeren kannst du deine Ausbeute verbessern! Aber du kannst auch ohne Beeren spielen!

Antwort #25, 22. Februar 2013 um 19:01 von Jessmoe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)