bitte hilfe bin in apocrypha geht aber nichts weiter (Skyrim Dragonborn)

Bin in apocrypha da wo mirrak sagt die vicher sollen mich wieder zurück schicken aber mirak steht da und schaut aber es passiert nichts !

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 07:44 von kaffeetasse

2 Antworten

neu laden

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 18:05 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hab ich schon mehrmals probiert funktioniert aber nicht

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 07:16 von kaffeetasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link