1.Prestige Lvl? (Uncharted 3)

Hi ehm hab da ne frage, wenn man lvl75 ist und dann Ansehen erhöht dann ist man doch 1.prestige (sozusagen).
Meine Frage ändert sich da was spezielles am lvl wird die farbe anders oder so.?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 10:17 von PS3_PRoGI

13 Antworten

Also das Lvl-Emblem wird halt ein schwarzes Achteck, sieht ganz schick aus.
Beim Ansehen erhöhen verlierst du deine Klassen und musst Booster etc. von vorne lvln, allerdings bekommst du Negativ-Booster und ab einem bestimmten Legacy/Prestige bekommt man noch mehr, aber ich will nicht zu sehr spoilern ;)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 19:51 von gelöschter User

Ist das nicht ein Sechseck? =)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:00 von yoyoyoy_jtg

Wirklich? Öh... Hab gar nicht richtig nachgezählt. Naja, ist eigentlich auch egal... xD

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
xd thx

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 23:02 von PS3_PRoGI

Bin seit gestern im Legacy (Prestige) 2 *_____*

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 21:10 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch. =)
Ich bin gerade auf Prestige 4. =)

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 12:12 von yoyoyoy_jtg

Bin Prestige 0

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 12:58 von gelöschter User

Das wird sich sicher bald ändern. =)

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 19:29 von yoyoyoy_jtg

Thx. Und St0n ist lvl75, hat aber kb sein Ansehen zu erhöhen.

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 14:25 von gelöschter User

Jo, ist mir zu aufwendig.
Muss nicht durch Prestige 4 & 5 "durchsuchten". Wobei suchten übertrieben ist.
Außerdem jeden Booster auf Gold.

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 20:18 von gelöschter User

Joa, aber ich will den einen Skin haben ;)

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 08:17 von gelöschter User

Haha, du meinst Donut-Talbot oder ?
Lol

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

Spoiler nicht du ... >.<

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)