Levelaufstieg? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab mittlerweile schon fast alle Quests in Skyrim gemacht die es gibt, aber trotzdem bin ich immer noch Stufe 52. Es gibt ja 81 Stufen also hab ich gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte. Meine Frage ist also, wie soll ich Stufe 81 erreichen wenn ich schon so ziemlich alles in Skyrim erledigt habe?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 10:18 von guarama

7 Antworten

Leveln tust du in dem du deine fertigkeiten verbesserst . Während der quests verbesserst du nur die kampffähigkeiten (überwiegend) . Aber du kannst ja auch Schmiedekunst , Alchemie , Schlößer knacken ect verbessern. Wenn alles davon auf 100 ist biste lvl 81

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 10:21 von justforfun654

Na das kann ja dauern.^^
Danke für den Tipp, aber ich hab nicht wirklich vor Stufe 81 zu erreichen. Man ist so und so schon op. Ich wollte nur wissen wie man das schaffen soll. Mit den DLC's die jetzt kommen hab ich ja bald wieder die Möglichkeit zu leveln. ;)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 10:36 von guarama

die hättest du so auch...

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 10:40 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, aber so machts mehr Spaß.^^

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 10:42 von guarama

"Stufe 81 zu erreichen. Man ist so und so schon op."
In einem Kontext zusammengepackt, ergibt das keinen Sinn. Dein PC-Level hat nichts mit OP zu tun, sondern höchstens die Skilllevel. Wobei man, wenn man nicht gerade an Schmieden all seine Waffen hochpusht und die Perks einigermaßen außenvor lässt, nicht von OP sprechen kann..

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 22:05 von Fable_2

Stimmt. Genauer gesagt, habe ich fast alle Krieger-Skills auf 100 und bin somit mit Stufe 52 op.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 08:43 von guarama

oder aber du machst den Oghma Infinium Glitch wenn du es noch nicht hast oder benutzt hast ^^

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 12:08 von Starfort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)