Wie kann man ein Einhorn adoptieren ? (Sims 3 - Supernatural)

Mein Sim möchte unbedingt ein Einhorn adoptieren, aber ich weiß nicht wie das geht oder wo man überhaupt eins her bekommt.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 10:30 von ((Jasmin))

5 Antworten

Du musst glaub ich mit drei Tieren (Hund, Katze und Pferd) sehr gut befreundet sein.
Nachts sind an verschieden Plätzen (z.B. an manchen Angelplätzen) Einhörner, mit denen musst du dich dann anfreunden und kannst sie dann adoptieren.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 10:54 von gelöschter User

Ja, und außerdem musst du Einfach Tierisch haben, damit es überhaupt Einhörner gibt. Und die sieht man an so einem Glitzerstrahl(meistens nachts) in der Stadtansicht. Und ich glaub auch, dass du mit jedem (weiß nicht genau) Tier ein gutes Verhältnis haben musst.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:11 von Beckyla

Also ich war mit einer Katze einem Hund und einem Pferd befreundet aber das Einhorn hat mich nicht akzeptiert.Also glaube ich das man nicht nur befreundet sein muss sondern das die Tiere auch bei dir wohnen müssen(glaub ich aber nur).

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:57 von 24Raphaela24

hallo,also ich hatte überhaupt kein Tier ,nur das merkmal Pferdefreund und hab mal ein einhorn gesehen und auch mit ihm angefreundet und adoptiert.
Fipsi2

Antwort #4, 02. März 2013 um 09:42 von Fipsi2

Wenn du den Cheat (Ctrl+Shift+C) "TestingCheatsEnabled true" eingibst, kannst du auf das Einhorn klicken, mit gedrückter Shift-Taste, und es dann als Familienmitglied hinzufügen. Das ist die einfache Variante :D

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 14:57 von KahlanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)